Gibt es Led Rückleuchten?

Diskutiere Gibt es Led Rückleuchten? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Suche jezz schon eine ganze Weile nach Rückleuchten. Hatte mir schwarze bestellt, die aber dann wieder zurück geschickt und nochmal nach andéren...
Twingo-Maniac

Twingo-Maniac

Threadstarter
Suche jezz schon eine ganze Weile nach Rückleuchten. Hatte mir schwarze bestellt, die aber dann wieder zurück geschickt und nochmal nach andéren ausschau gehalten. Und jezz suche ich LED Rückleuchten für den Twingo. Weiß jemand ob es welche gibt? Und wenn ja wo?

T

twingoxtreme

Hey ihr,
also ich hab mir auch erst vor kurzem neue Leuchten zugelegt, hab aber keine mit LEDs gefunden.... Ist zwar echt schade, aber machste nix...
mfg twingoxtreme

A

Audifahrer01

Für den Clio gibt es noch keine LED Heckleuchten sondern nur die einfachen schwarzen oder chrom Heckleuchten.

M

MDJ

Also ich kann dir eine LED-3.Bremslichtleuchte anbieten
KLICK

G

Gast

Guest
gibt es nur diese ausführung?

wo bekommt man die her und was kosten sie?

Twingo-Mirsi

Twingo-Maniac

Twingo-Maniac

Threadstarter
Moin,

mich würde auch mal interessieren wo es solche Lampen gibt. Dann würde ich nämlich meine schwarzen entfernen und gleich mal auf die umsteigen. Und was muss man dafür alles ändern?? Passen die auch auf meinen Phase 3???

J

JensTFN

Ist ein Eigenbau mit Tüv. Zwar Einzelabnahme aber geht durch.
Kann man in alle Heckleuchten einbauen, Phase1-3.

SchwarzesUngetüm

SchwarzesUngetüm

Hallo,

ich suche auch LED-Rückleuchten.
Und zwar in diesem Design:

Wenn man genug Abnehmer zusammen kriegt, stellen große Firmen doch auch kleine Serien her, oder?

Bye Flo

Neophyte_85

Neophyte_85

Hmm Also wenn mich nicht alles täuscht sind die vom Golf ...

Also firmen (Hella) produzieren lampen habe selber schon bei Hella angefragt ob LED Leuchten fürn twingo herstellbar sind wurde aber verneint ;(

Was meinst du warum es so viele leuchten für Golf gibt ? weil VIELE damit rumfahren

Vom Twingo fahren auch viele rum , die Halter sind aber meistens ältere Personen die ihren Wagen nicht mehr "tunen" " wollen . Ergo wenn du denen weißmachen kannst das min 10000 Stück VERKAUFT werden ( die betonung liegt auf dem wort VERKAUFT ) !

Du kannst gerne bei Hella oder anderen Herstellern anfragen falls es welche dann gibt werden die sehr teuer sein . Alleine das Lichttechnische Gutachten Für eine Leuchte kostet schon um die 3000 € ( für eine leuchte ) + sämtliche TÜV Prüfungen .

Wie gesagt viel erfolg .

Ps wenn sie zu einem Humanem Preis kaufbar sind möchte ich welche :D

K

Kemi

Hi,

also ich würde von billig Angeboten zum selbst machen - wie bei ebay - die Finger davon lassen.

Abwarten, bis es einen Tuner gibt, der sie herstellt oder zur Not eben darauf verzichten.

L

LargeBoyOne

Moin wie lange bräuchtest du denn um sie herzustellen? ?(:D

Mfg LargeBoyOne

Thema:

Gibt es Led Rückleuchten?

Sucheingaben

led rückleuchten twingo c06

,

renault twingo led rückleuchten

,

renault twingo rückleuchten

,
twingo led rückleuchten
, led rückleuchten twingo, twingo rückleuchten, led rückleuchten renault twingo, twingo led, mts rückleuchten twingo, twingo 1 rückleuchten, rückleuchten tuning twingo, twingo c06 led rückleuchten, twingo rückleuchten led, renault twingo tuning extrem, renault twingo chrom rückleuchten, twingo rücklicht, rückleuchten twingo, twingo mts weiß, led rücklicht twingo, twingo c06 tuning, twingo-c06 led-ruecklicht, led rückleuchten renault twingo 2, twingo rücklicht tuning, schwarze ruckleuchten twingo, twingo c06 led kennzeichenbeleuchtung

Gibt es Led Rückleuchten? - Ähnliche Themen

• In welchen Ländern gibt es tagsüber Lichtpflicht? Hier sollte man auch am Tag das Licht einschalten!

In welchen Ländern gibt es tagsüber Lichtpflicht? Hier sollte man auch am Tag das Licht einschalten!: Auch auf deutschen Straßen wird empfohlen, am Tag mit Abblendlicht zu fahren. Während dies bei uns nur eine Empfehlung ist, ist es in vielen...
  • Rauchverbot im Auto - Welche Strafen gibt es für das Rauchen im Auto im Ausland?

Rauchverbot im Auto - Welche Strafen gibt es für das Rauchen im Auto im Ausland?: Ein Rauchverbot im Auto gibt es in Deutschland nach wie vor nicht, auch wenn viele dies doch sicher begrüßen würden. Im Ausland sieht das aber...
  • Wo gibts die LED-Rückleuchten für den 5-Türer??

Wo gibts die LED-Rückleuchten für den 5-Türer??: Hey! Es gibt doch seit einiger Zeit LED-Rückleuchten für den 2er Punto als 5-Türer.... Bei ebay waren immer mal wieder welche drin, aber zur Zeit...
  • LED Rückleuchten für den 2er Gibts das?

LED Rückleuchten für den 2er Gibts das?: Ich hab jetzt sicher schon 3 monate nach LED rückleuchten gesucht für mein 2er golf aber nichts gefunden. weis jemand welche Firma solche...
  • Punto mit Leder-Ausstattung? Gibt es das überhaupt?

Punto mit Leder-Ausstattung? Gibt es das überhaupt?: Wollte nur mal fragen, ob jemand einen Punto IIa mit Leder-/Kunstleder-Austattung hat, oder ob es das überhaupt gibt. Möchte nämlich u.U. meine...