Gibt es Fächerkrümmer für ein Mazda 323 Bg GT???

Diskutiere Gibt es Fächerkrümmer für ein Mazda 323 Bg GT??? im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo Leute hab da ne frage gibt es einen Fächerkrümmer für ein Mazda 323 Gt Dohc 1,8l 16 v ?? Antwort wäre nett! Gruss Figo1977:D
Figo1977

Figo1977

Threadstarter
Hallo Leute hab da ne frage gibt es einen Fächerkrümmer für ein Mazda 323 Gt Dohc 1,8l 16 v ??

Antwort wäre nett!
Gruss Figo1977:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Janner

Janner

nein, gibt es nicht.

wurde mal in sehr geringer auflage hergestellt. aber weder firma, noch teile gibt es noch.

ein fächerkrümmer alleine bringt auch nur was, wenn du einen rennkat mit weniger zellen und eine größer dimensionierte auspuffanlage verbaust.

Figo1977

Figo1977

Threadstarter
Ok danke Dr.Janner!!!!:D
gruss figo1977:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dark Dragon

Dark Dragon

fächerkrümmer gibt es für den motor noch sehrwohl

www.corksprot.com hat einen im angebot und irgend eine andere firma in norwegen oder so auch noch

Figo1977

Figo1977

Threadstarter
Ja gibt es keinen Deutschen Anbieter?oder hat keiner es irgend wo in seiner Grage?Kann auch gebraucht sein!

Janner

Janner

und was soll er mit einem "fächerkrümmer" der keiner ist, der für den BJ ist ? sich in den kofferraum legen ?

mal von der nichtvorhandenen ABE und dem nichtvorhandenen gutachten ganz abgesehen.

wenn man keine ahnung hat.....

BGler

BGler

wo steht denn das der pacesetterer für den BJ gedacht sind??

ich seh da nix... kumpel hat sich den über ne sammelbestellung geholt und der passt wie die faust aufs auge..

der hat auch die au ohne probleme geschafft...

Janner

Janner

lies mal, was weiter oben steht. kein gutachten, keine ABE, ein richtiger fächerkrümmer bringt nur was in verbindung mit einer veränderten auspuffanlage. von F BG teilen ist da nichts zu sehen, sondern nur für M3 und F BJ. der BP motor im F BG GT ist nicht identisch mit dem des BJ.

naja, aber fahren ohne betriebserlaubnis+folgen kennt ja jeder.

Dark Dragon

Dark Dragon

hab mich mit dem link verschrieben heist nicht corksprot sondern corksport

http://corksport.com/store/category/4qcb/prt-intake.html

wennst auf corksport.com gehts und unter 323 nachschaust wirst für den bg nix finden, da musste schon auf den protege klicken und er fächerkrümmer vom normalen BG GT passt auch auf den F BG GT ist ja der selbe motor ;)

Dark Dragon

Dark Dragon

hab mich mit dem link verschrieben heist nicht corksprot sondern corksport

http://corksport.com/store/category/4qcb/prt-intake.html

wennst auf corksport.com gehts und unter 323 nachschaust wirst für den bg nix finden, da musste schon auf den protege klicken und er fächerkrümmer vom normalen BG GT passt auch auf den F BG GT ist ja der selbe motor ;)

Janner

Janner

richtig, dass F BG GT ung BG GT den gleichen motor haben. aber der der BJ hat einen anderen motor.

protege ist die verkaufsbezeichnung für den BJ in amiland. also ausschließlich für den BJ.

BGler

BGler

du warst aber schon auf der seite ja?

ich mein man wählt ja zwischen:

3/Axela

'99-'03 Protegé

'95-'98 Protegé

'90-'94 Protegé
323 Hatchback

aus so wenn ich dann auf 90-94 klicke siehe da! da steht mein auto.... und soviel ich weiss fahre ich keinen BJ!

wenn ich dann noch weiter klicke auf "Intake/Exhaust" komme ich zu den Fächerkrümmern die zu diesem Auto passen es gibt da einen für den SOHC und einen für den DOHC
kumpel von mir hat haar genau einen mazda 323 bg bj 92 sedan 1.8sohc so und als der krümmer ankam und wir den verbaut haben passte der wie die faust aufs auge!

Danke kumpel feiert schon neben mir...

Janner

Janner

du meinst das ding, was da ganz verschachtelt kommt ? und was willst dann damit ? ohne abe, ohne gutachten = fahren ohne betriebserlaubnis, weil eintragung nicht möglich. mit viel glück kann man vielleicht was per einzelabnahme drehen. aber wie gesagt, ohne anderen kann und restliche auspuffanlage verändert, wird das nichts.

*gähn*
alte leier, aber macht mal.

ich weiß, dass es mal teile aus deutschlanf mit
ABE gab, aber die gibt es nichtmehr.

in hong kong gibt es sogar einen umrüstkit für 1,6er auf turbo. und ? es gibt alles mögliche, aber was will man damit, wenn es dann eh nur in der garage rumliegt ?

Thema:

Gibt es Fächerkrümmer für ein Mazda 323 Bg GT???

Sucheingaben

mazda 323 bg fächerkrümmer

,

mazda 323f bg gt motor

,

Mazda 323 gt fächerkrümmer

,
fächerkrümmer mazda 323
, fächerkrümmer mazda 323 bg, mazda 323 f fächerkrümmer, mazda 323 bg gt, mazda 323f fächerkrümmer, mazda 323 gtr krümmer, mazda 323 fächerkrümmer, mazda 323 gtr fächerkrümmer, mazda 323 gtr chip tuning, Krümmer bei 323 Gtr, fächerkrümmer mazda 323 f bg, bg.g.t.5., fächerkrümmer mazda 6, mazda 323 gtr motor tuning, fächerkrümmer 323 f bg, krümmer für mazda 323, mazda 323f bg sport fächerkrümmer, mazda 323 bg gt-r, mazda 323 gtr fecherkrümmer, Fächerkrümmer für Mazda 323 f bj, fächerkrümmer mazda 323 bg turbo, fächerkrümmer mazda 323 sportive

Gibt es Fächerkrümmer für ein Mazda 323 Bg GT??? - Ähnliche Themen

• Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?

Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?: Um die Vorgabe wann ein Tempolimit als beendet gilt lässt sich für manche sicher streiten, denn es gibt so manche Regeln die viele kennen und die...
  • Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?

Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?: So mancher ist der Meinung ab einem bestimmten Alter sollten ältere Menschen nicht mehr hinter das Steuer und keine Fahrzeuge auf den Straßen...
  • Tesla Arcade - Welche Spiele gibt es und kann man eigene Spiele hinzufügen?

Tesla Arcade - Welche Spiele gibt es und kann man eigene Spiele hinzufügen?: Hallo Tesla-Fans! Ich hätte da mal eine Frage zu Tesla Arcade, oder auch zwei oder drei: 1) Welche Games gibt es in der Tesla Arcade? 2) Kann man...
  • Wo gibts alles fächerkrümmer?!

Wo gibts alles fächerkrümmer?!: steht ja shcon im TOPIC wo gibt es alles edelstahl fächerkrümmer?! bitte ist wichtig hab nen 1,4 12V
  • Gibts nen Fächerkrümmer für 2.0 20v????

Gibts nen Fächerkrümmer für 2.0 20v????: Leute ich frag mich schon die ganze Zeit obs nen Fächrkrümmer für den HGT gibt.... Hab bis jetzt noch keinen gefunden. Hat einer von Euch ne...