Gibt es einen Termin oder Preis für einen Seat eMii?

Diskutiere Gibt es einen Termin oder Preis für einen Seat eMii? im Seat Elektroauto Forum im Bereich Elektroauto; Beim Suchen finde ich immer wieder Artikel zum Seat Elektro-Mii, den es aber wohl schon seit Jahren geben soll, und sogar Seat Presseartikel die...
G

Gaiares21

Threadstarter
Beim Suchen finde ich immer wieder Artikel zum Seat Elektro-Mii, den es aber wohl schon seit Jahren geben soll, und sogar Seat Presseartikel die aber eher eine interen Nutzung vermuten lassen. Gibt es nun offizielle Termine und Preise für einen Seat eMii oder nicht? Ich bin verwirrt!

S

spring2019

Nein, nein....den Seat eMii wird es vorerst ganz selten geben und NUR für ein Carsharing-Projekt in Barcelona...

Thema:

Gibt es einen Termin oder Preis für einen Seat eMii?

Sucheingaben

emii preis

Gibt es einen Termin oder Preis für einen Seat eMii? - Ähnliche Themen

• Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?

Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?: Um die Vorgabe wann ein Tempolimit als beendet gilt lässt sich für manche sicher streiten, denn es gibt so manche Regeln die viele kennen und die...
  • Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?

Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?: So mancher ist der Meinung ab einem bestimmten Alter sollten ältere Menschen nicht mehr hinter das Steuer und keine Fahrzeuge auf den Straßen...
  • Tesla Arcade - Welche Spiele gibt es und kann man eigene Spiele hinzufügen?

Tesla Arcade - Welche Spiele gibt es und kann man eigene Spiele hinzufügen?: Hallo Tesla-Fans! Ich hätte da mal eine Frage zu Tesla Arcade, oder auch zwei oder drei: 1) Welche Games gibt es in der Tesla Arcade? 2) Kann man...
  • Vespa Elettrica gesucht? Gibt es sie oder wurde die Vespa Elettrica gestellt?

Vespa Elettrica gesucht? Gibt es sie oder wurde die Vespa Elettrica gestellt?: Als jahrelanger Vespa-Fan würde mich die Vespa Elettrica doch sehr reizen, aber obwohl sie schon seit 2018 angekündigt ist, ist sie wohl nicht...
  • Gibt es schon Termine für die verschiedenen ID Modelle?

Gibt es schon Termine für die verschiedenen ID Modelle?: Als Golf-Fahrer will ich für ein E-Car wenigstens VW treu bleiben und finde die ID Modelle sehr interessant. Es gibt ja vier verschiedene Modelle...