gibt es einen Porsche Gran Turismo ?

Diskutiere gibt es einen Porsche Gran Turismo ? im Porsche Taycan Forum im Bereich Porsche Elektroauto; Hi Porschefreunde! Wird es denn den Porsche Taycan auch als Gran Turismo geben , wie auch den Panamera? Grüße Ulli
I

infinity820601

Threadstarter
Hi Porschefreunde! Wird es denn den Porsche Taycan auch als Gran Turismo geben , wie auch den Panamera? Grüße Ulli

S

sunsidelife

Guuten..
zufällig eben deine Frage gesehen und hab gestern erst darüber gelesen, dass es wohl ein Cross Turismo geben soll (jedoch erst 2020) der in den Bereich Soft Offroad Kombi gehen soll ;)

Thema:

gibt es einen Porsche Gran Turismo ?

gibt es einen Porsche Gran Turismo ? - Ähnliche Themen

• Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?

Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?: So mancher ist der Meinung ab einem bestimmten Alter sollten ältere Menschen nicht mehr hinter das Steuer und keine Fahrzeuge auf den Straßen...
  • Tesla Arcade - Welche Spiele gibt es und kann man eigene Spiele hinzufügen?

Tesla Arcade - Welche Spiele gibt es und kann man eigene Spiele hinzufügen?: Hallo Tesla-Fans! Ich hätte da mal eine Frage zu Tesla Arcade, oder auch zwei oder drei: 1) Welche Games gibt es in der Tesla Arcade? 2) Kann man...
  • Vespa Elettrica gesucht? Gibt es sie oder wurde die Vespa Elettrica gestellt?

Vespa Elettrica gesucht? Gibt es sie oder wurde die Vespa Elettrica gestellt?: Als jahrelanger Vespa-Fan würde mich die Vespa Elettrica doch sehr reizen, aber obwohl sie schon seit 2018 angekündigt ist, ist sie wohl nicht...
  • Unterschiede Porsche Macan (2021) oder Prosche Macan BEV (2022) oder gibt es keine?

Unterschiede Porsche Macan (2021) oder Prosche Macan BEV (2022) oder gibt es keine?: Da ich noch Zeit für meinen ersten Wagen habe, hab ich versucht mich zum e-Macan zu belesen. Nun schreiben aber die einen Webseiten von einem...
  • warum gibts kein porsche cayman unterforum?

warum gibts kein porsche cayman unterforum?: oder bin ich nur zu blöd eins zu finden?