Gibt es eine Schnellladefunktion beim BMW iX3 ?

Diskutiere Gibt es eine Schnellladefunktion beim BMW iX3 ? im BMW iX3 Forum im Bereich BMW Elektroauto; Ich weiß von einer Schnell-Ladestation beim e Porsche Taycan. Meine Frage ist: wird es diese Schnellladefunktion auch beim bmw iX3 geben??? Ich...
G

giormon21

Threadstarter
Ich weiß von einer Schnell-Ladestation beim e Porsche Taycan. Meine Frage ist: wird es diese Schnellladefunktion auch beim bmw iX3 geben??? Ich plane die Anschaffung eines BMW ix3, deshalb frage ich... Danke im Voraus - VG Mike

E

EBoy

Hi,

ich hatte gelesen, dass der BMW ix3 eine neue Charging Control Unit bekommt.
Mit der Schnellladung soll der Wagen schon nach 30 min voll sein...

VG

Thema:

Gibt es eine Schnellladefunktion beim BMW iX3 ?

Gibt es eine Schnellladefunktion beim BMW iX3 ? - Ähnliche Themen

• Gibt es Xiaomi Elektroscooter die Straßenzulassung haben?

Gibt es Xiaomi Elektroscooter die Straßenzulassung haben?: Da ich als Xiaomi Fan meinen eScooter passend zum Smartphone wollte, wollte ich mal fragen ob es auch Scooter von Xiaomi mit offizieller...
  • Maico E-Bikes kaufen? Gibt es Preise und Releasetermine?

Maico E-Bikes kaufen? Gibt es Preise und Releasetermine?: Hallo Leute! Kennt einer eine Seite oder einen Händler der Elektromotorräder von Maico anbietet oder wird hier nur aus einem guten Namen man...
  • Werkstatt berechnet nicht in Auftrag gegebene Arbeiten - Welche Rechte und Möglichkeiten gibt es?

Werkstatt berechnet nicht in Auftrag gegebene Arbeiten - Welche Rechte und Möglichkeiten gibt es?: Man bringt seinen Wagen in die Autowerkstatt, bespricht Reparaturen und Kosten und wenn man den Wagen holt wird es plötzlich viel teurer weil...
  • Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?

Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?: Bald wird es wieder wärmer und dann wird der eine oder andere auch wieder sein Cabrio nutzen und mit offenem Dach durch die Gegend fahren. Wann es...
  • Wie heißen Benzin oder Diesel im Ausland und welche Kennzeichen gibt es in Europa?

Wie heißen Benzin oder Diesel im Ausland und welche Kennzeichen gibt es in Europa?: In der Urlaubszeit fahren viele auch mit dem eigenen Wagen ins näher liegende Ausland und dann kann es vielleicht nicht schaden wenn man weiß wie...