Gibt es eine Schnellladefunktion beim BMW iX3 ?

Diskutiere Gibt es eine Schnellladefunktion beim BMW iX3 ? im BMW iX3 Forum im Bereich BMW Elektroauto; Ich weiß von einer Schnell-Ladestation beim e Porsche Taycan. Meine Frage ist: wird es diese Schnellladefunktion auch beim bmw iX3 geben??? Ich...

giormon21

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3
Ich weiß von einer Schnell-Ladestation beim e Porsche Taycan. Meine Frage ist: wird es diese Schnellladefunktion auch beim bmw iX3 geben??? Ich plane die Anschaffung eines BMW ix3, deshalb frage ich... Danke im Voraus - VG Mike
 

EBoy

Dabei seit
09.04.2019
Beiträge
16
Hi,

ich hatte gelesen, dass der BMW ix3 eine neue Charging Control Unit bekommt.
Mit der Schnellladung soll der Wagen schon nach 30 min voll sein...

VG
 
Thema:

Gibt es eine Schnellladefunktion beim BMW iX3 ?

Gibt es eine Schnellladefunktion beim BMW iX3 ? - Ähnliche Themen

Porsche Taycan wie Audi e-tron ohne Seitenspiegel?: Nabend, heute habe ich ein paar Fotos vom Porsche Taycan gesehen und zwar ohne Seitenspiegel. Weiß irgendeiner von euch, ob es so wie beim e-tron...
Anhängerkupplung optional beim Taycan?!: Hey, wird es denn auch optional eine Anhängerkupplung beim Porsche Taycan geben ? Weiß da jemand mehr?!
Crashtest Werte beim Porsche Taycan: Guten! noch eine Frage zum Taycan. Der Tesla Model S hat ja wohl mal richtig beim Crashtest versagt. Wie ist es beim Taycan - kennt da schon...
Leistung der Taycan Batterie?: Weiss man schon, ob es beim Porsche Taycan auch mehrere Varianten mit unterschiedlicher Akku-Leistung geben wird? Beim Tesla gibt es ja auch...
Option: mit und ohne Außenspiegel beim Porsche Taycan: Guten Tag. Wird es die Option geben, den Taycan mit und ohne Außenspiegel zu nehmen? ...denn die virtuellen Außenspiegel sind wohl nicht so wie...
Oben