Gibt es ein "modul" für Felgen zum Accord?

Diskutiere Gibt es ein "modul" für Felgen zum Accord? im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Ich habe die einmalige Gelegenheit schöne 18 Zöller zu bekommen. Das Problem ist, dass diese einen PCD Wert von 5/110.0 haben, und auf den Accord...
  • Gibt es ein "modul" für Felgen zum Accord? Beitrag #1
omnibyte

omnibyte

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die einmalige Gelegenheit schöne 18 Zöller zu bekommen. Das Problem ist, dass diese einen PCD Wert von 5/110.0 haben, und auf den Accord passen nur Felgen mit PCD 5/114.3...
Gibt es da ein zwischenstück??? Ich hoffe dass mir irgend jemand helfen kann... Währe SEHR dankbar für einen Händler Tipp in der Schweiz!

Vielen herzlichen Dank!!!

• Gibt es ein "modul" für Felgen zum Accord? Beitrag #2
Accordsport

Accordsport

Punkte Reaktionen
0
lochkreise

ja es gibt firmen die spurkreisadapter herstellen musste mal im internet suchen aber ich weiss das es das gibt...

Thema:

Gibt es ein "modul" für Felgen zum Accord?

Gibt es ein "modul" für Felgen zum Accord? - Ähnliche Themen

16 Zoll Reifen auf 18 Zoll Felge?: Hallo, ich habe festgestellt, dass auf meinen Mercedes 18 Zoll Felgen scheinbar 16 Zoll Reifen montiert sind. Ich wusste gar nicht, dass sowas...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Accord Felgen: Hallo Leute! Werde demnächst Felgen für mein Accord holen (CN1). Ich denke, dass ich mir keine neuen Felgen zulege sondern mir gebrauchte aber...
Welche Boxen für die Türen?: Hallo allerseits! Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Boxen für meine Türen und bin leider etwas verwirrt von dem ganzen Angebot :( Das Auto...
Felgen für Alfa 156: Hallo Ich bin neu hier bei Autoextrem.de und stell meine fragen. Ich will mir felgen für meinen Alfa Romeo 156 1.6 16v Twin Spark kaufen nun...
Oben