Gibt es ein e36 Chrom Grill im 6er Look ?

Diskutiere Gibt es ein e36 Chrom Grill im 6er Look ? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo ! Ja der Titel sagt schon alles, gibt es vielleicht ein e36 Chrom Grill im BMW 6er Look ? Wäre klasse wenn mir einer helfen kann. :D Gruß
  • Gibt es ein e36 Chrom Grill im 6er Look ? Beitrag #1
B

B.M.W

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ja der Titel sagt schon alles, gibt es vielleicht ein e36 Chrom Grill im BMW 6er Look ?
Wäre klasse wenn mir einer helfen kann. :D

Gruß

• Gibt es ein e36 Chrom Grill im 6er Look ? Beitrag #2
B

B.M.W

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Oder den Grill von dem aktuellen 3er, ich finde die mit dem oben breiteren Chrom schöner.
Hier mal ein Bild welchen ich meine.

grill.jpg

• Gibt es ein e36 Chrom Grill im 6er Look ? Beitrag #3
Franky4Fingers

Franky4Fingers

Punkte Reaktionen
1
Ja der ist super geil... gibt es aber nicht so weit ich weis. :rolleyes:

Thema:

Gibt es ein e36 Chrom Grill im 6er Look ?

Gibt es ein e36 Chrom Grill im 6er Look ? - Ähnliche Themen

Kindersitzpflicht - Welche gesetzlichen Vorgaben gibt es für die Nutzung eines Kindersitzes im Auto?: Ein Kindersitz sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist er für die meisten zum Glück auch, aber es gibt auch eine gesetzliche Regelung durch...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben