gibt es diesen Spoiler auch für andere Marken?

Diskutiere gibt es diesen Spoiler auch für andere Marken? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi Leutz, hab diesen Spoiler im Netz gefunden und will den für meinen Peugeot 406 haben. In der Beschreibung stand jedoch, dass des speziel für...
  • gibt es diesen Spoiler auch für andere Marken? Beitrag #1
M

My_406

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

hab diesen Spoiler im Netz gefunden und will den für meinen Peugeot 406 haben. In der Beschreibung stand jedoch, dass des speziel für diesen Renault angefertigt wurde. Nun wollte ich fragen, ob ich solch einen, oder weningstens ähnlichen Spoiler für meinen 406 herbekomme.
Wie sieht des aus mit den extra Anfertigunen? Gibts dafür extra Firmen, oder wo kann man sowas in Auftrag geben?
Wenn ja, dann würde ich mir evtl. einen Frontspoiler anfertigen lassen, da es für den 406 eine SEHR kleine Auswahl gibt. Wieviel würde des ca. kosten? Müsste ich auch evtl. 2 anfertigen lassen, falls die Heinzelmännchen vom TÜV ne Vollabnahme machen wollen und des Teil "zerfetzen"?
ich weis, sind viele Fragen, aber hoffentlich kann man mir die beantworten

Frontspoiler.jpeg

Thema:

gibt es diesen Spoiler auch für andere Marken?

gibt es diesen Spoiler auch für andere Marken? - Ähnliche Themen

Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich benötige für meinen Laguna Grand Tour (BJ 1997, K56, 90 PS mit 1800 ccm) eine Anhängerkupplung. Dazu ein paar Fragen, die...
gibt es "baugleiche" Modelle?: Yo Leutz, Ich weis nich wie ich's anders ausdrücken sollte, sorry. Ich wollte fragen obs eigentlich gleiche Baureichen von Autos gibt, also z.B...
Neu: Tiefe Scheinwerferblenden mit ABE !: hallo, da mein alter thread aufgrund "fremdforumswerbung" gelöscht wurde ?( nun ein neuer: Hallo Leute, Wir ( Forum darf hier nicht genannt...
Bereifung für Vento + Zusatzfrage: Hallo! Ich bin neu hier und dachte hier kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe vor mir demnächst evtl. nen Vento 1,8 zu kaufen der bei in...
Habe keine ABE (über Ebay gekauft) für meinen GFK Frontspoiler. Wer kann mir helfen: Hallo, ich bin zufällig auf diese Seiten gestoßen und erkenne das hier viele Leute mit sehr viel Wissen dabei sind. Ich hoffe das mir jemand von...
Oben