gibt es diesen Lochkreisadapter?

Diskutiere gibt es diesen Lochkreisadapter? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo Freunde! Ich könnte von meinem Cousin Borbet A Felgen in 17" geschenkt bekommen.. Diese haben allerdings den Lochkreis 4x100 und mein A4...

mrcap

Threadstarter
Hallo Freunde!

Ich könnte von meinem Cousin Borbet A Felgen in 17" geschenkt bekommen..
Diese haben allerdings den Lochkreis 4x100
und mein A4 hat 5x112..
Gibt es einen Lochkreisadapter der es mir ermöglicht diese Felgen draufzuziehen oder
muss ich mit meinen Alus weiterfahren? :(

LG
mrcap

VW-GTI

Gibt es nicht, da sich die Löcher überschneiden würden.
Es gibt dafür nur eine alternative Lösung von z.b. SCC und zwar 2Paar Spurplatten aufeinander schrauben.
Aber dies finde ich ziemlich schwachsinnig.. somit ahst du dann ca. 4cm Spurverbreiterung.. und das alles noch ohne TÜV.

Und dieser Aufwand wegen solcher (nicht mein Geschmack) Felgen. Würde ich nicht betreiben.

MfG

Thema:

gibt es diesen Lochkreisadapter?

gibt es diesen Lochkreisadapter? - Ähnliche Themen

Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
Fragen zum Motorsteuergerät (verschiedene Sensoren abstecken): Hallo Community, hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen. Ich möchte mir mein eigenes Fahrzeug bauen, bzw. genauer gesagt einen...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Abkürzungen im Fahrzeugschein?!: Hallo, habe mir einen Gebrauchtwagen gekauft und betrachte mir nun gerade meinen Fahrzeugschein. Jedoch kenne ich mich mit den ganzen Abkürzungen...

Sucheingaben

lochkreisadapter 4x108 nach 5x112

Oben