Gibt es den 6-er BMW noch ?

Diskutiere Gibt es den 6-er BMW noch ? im BMW 6er Forum im Bereich BMW; Ich habe schon lange nichts mehr von dem 6-er BMW gehört, wird der überhaupt noch hergestellt ? Oder besser, gibt es vieleicht fahrer im forum...

Biene

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
70
Ich habe schon lange nichts mehr von dem 6-er BMW gehört, wird der überhaupt noch hergestellt ?

Oder besser, gibt es vieleicht fahrer im forum hier ?


Viele süsse grüsse von Biene.
 

ToHen

_.::Phantom::._
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Ort
79110 Freiburg
Ganz schön futuristisch. Aber schick und verdammt viel Wums unter der Haube.

Hat schon was, aber viel zu teuer: :rolleyes:
 

waverade

Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
67
Ich frage mich, was das soll !? BMW hat doch für alle 'gemüter' das richtige auto schon im programm ...

W.
 

Am24

Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
4
Hallo,

also BMW 6er wird im Oktober wahrscheinlich präsentiert, die Einladung dazu werde ich wohl bald kriegen, dann kann man mehr sagen.....

Grüsse,

Klaus
 

D3m0n

Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
103
Ort
München
jo, was man bei BMW unter präsentieren versteht wüsst ich auch mal gerne!!

letztens hab ich voll verwundert auf pro sieben die 5er enthüllung gesehen da standen bei uns in der siedlung schon seit mehr als nem monat 3 neue 5er rum!! und laut "zeugenaussagen" wurde auch schon ein 6er in real gesichtet (wobei ich da keine verantwortung dafür übernehme).

so long

D3m0n
 

Am24

Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
4
Jaja, mit dem 5er ham se echt Mist gebaut, auf der AMI wollte BMW ihn nicht präsentieren, weil die meinten, die internationalen Journalisten zu verärgern, ergo, die ersten fahren iren schon, obwohl er, mehr oder weniger offiziell noch gar nicht vorgestellt wurde, denn dies erfolgt eigenlich auf der IAA....
Die Präsentation, die ich meine, ist die für Journalisten, davor dürfte noch keiner einen besitzen, fahren tun ja schon alle möglichen Neuen, quer durch alle Hersteller, aber halt nich offiziell.......
 

D3m0n

Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
103
Ort
München
jo, offiziell eben, also mein bekannter meinte den er gesehen hat war ein 645i, fiese geschichte meinte er!!

ich find der sieht vorn vorne irgendwie voll feminin aus, so die etwas größeren augen usw. gefällt mir der 5er ehrlich gesagt besser!!

so long
 

waverade

Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
67
Könnt ihr nicht mal ein paar bilder hier reinsetzen !? Man kann sich schwer vorstellen, wovon ihr redet ;-)

W.
 

Am24

Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
4
Also hab grad mal die Pressemeldung von BMW rausgekramt, sind auch zwei Bilder bei, wie gesagt Details wirds wohl so ab Okt. geben,

hier der Link zum Bericht:

Bericht

Grüsse,

Klaus
 

D3m0n

Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
103
Ort
München
der sieht von vorne doch voll aus wie free willy, so ein traurig kuckender wal, krass, meine vergleiche sind zwar auch net die besten, aber für mich heult das auto *g*!! man muss sich vorstellen was der gegenüber bei nem frontal-zusammenstoß denkt "der heult ja jetz schon, memme!!" *g*

so long

D3m0n
 

t2d.bf|Aniston

Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
146
Ort
D-26789 Leer
Ich finde zwar weder, dass er heult, noch dass er feminin ( 8o ?() aussieht, aber das Aussehen ist ja bekanntlich Geschmackssache.. *ausderAffärezieh* :D
Ich jedenfalls finde ihn, besonders von der Seite, sehr gelungen. :]
 

Am24

Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
4
Hallo,

so hab noch ein paar Bilder, auch vom Innenraum, werde die nachher noch ergänzen und dann bescheid geben.

Gruß,

Klaus
 

D3m0n

Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
103
Ort
München
mach dir da mal über meine vergleiche keine gedanken die sind immer sehr utopisch und an den haaren herbeigezogen liegt an meiner blühenden fantasie!!! *g*
 

Flash

Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
54
Ort
D-04435 Schkeuditz
Hallo Biene ,

Ich arbeite zur Zeit an einem 635csi , gehört einem guten freund und hat ne Krankheit die Dieter Bürgi als Lochfraß bezeichnen würde .
 

Anhänge

  • Biene.jpg
    Biene.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 373

Capri Driver

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
10
Hi Leute....
Habe einen 635CSI Jg 82in der Garage stehen... Kommt ordentlich im M-Look daher ( das ist nicht so zu verstehen wie die Typen von heutzutage mit ihren 316i im M3-Outfit, bei denen das Zeug nicht so richtig passt :rolleyes: bei meiner Karre fällt der Beschiss erst auf wenn man die Haube öffnet :D :D ) Konnte eine schwarze Lederausstattung vom Alpina auftreiben, und mit Rost hat die Kiste überhaupt nichts am Hut...
Doch leider ist vor kurzem der Bordcomputer ausgefallen, und so'n Ding liess sich bis anhin nicht auftreiben....

wenn man nun den neuen 6er anschaut, sind ganz klar die Züge des altehrwürdigen Coupes wieder zu erkennen...

Gruss
 

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Alt und Neu

wenn man nun den neuen 6er anschaut, sind ganz klar die Züge des altehrwürdigen Coupes wieder zu erkennen

Hallo Capri Driver,
mit deinem Vergleich hast du recht das sehe ich genauso.
Übrigens herzlichen Glückwunsch einen E24 hat ja nicht jeder in der Garage stehen.
Einer der letzten mit dem 211 PS Motor.Wäre schön wenn du mal ein paar Bilder reinstellen könntest.

Greetz Robert
 

Capri Driver

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
10
Hallo Leute...

gestern war eine kleine Regenpause, da hab ich meine Kiste herausgenommen und mit Kolleges Digitalkamera ein paar bescheidene Bilder gemacht...

Ein bisschen mehr Sonne wäre Kitsch gewesen X( aber dafür verhält sich das Farbenspiel Ton-in-Ton :rolleyes: .....


Vielen Dank auch an den Vorbesitzer, der den wesentlichen Teil dieses Autos mitzuverantworten hat :))



f***, wo sind jetz die Bilder???


ah voila
 

Anhänge

  • Vorn_seite1.JPG
    Vorn_seite1.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 266
  • Seite_1.JPG
    Seite_1.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 270
  • Front.JPG
    Front.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 293
  • Cockpit1.JPG
    Cockpit1.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 251

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Hi

Hi Capri,
also ich finde den Wagen einfach nur geil.Alleine die Form der macht richtig was her.
Kompliment!!!

Greetz Robert
 
Thema:

Gibt es den 6-er BMW noch ?

Gibt es den 6-er BMW noch ? - Ähnliche Themen

Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?: Liebe Forumgemeinte, ich fahre seit ca. 6 Monaten einen 520i, F10, Baujahr 2015. Gestern war das Fahrzeug zum ersten mal, seit ich der Eigentümer...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Geländewagen oder SUV - Was ist der offizielle Unterschied zwischen SUV und Geländewagen?: Der SUV ist für viele ein Geländewagen und so mancher nennt ihn vielleicht auch den Geländewagen des kleinen Mannes. Auch wenn einige hier keinen...
Genauere Preise und Termine für den BMW i1 bekannt?: Hallo an Alle! Ich habe auf der Suche nach Infos zum i1 euer Forum entdeckt. Vielleicht habt Ihr ja schon Hinweise auf einen Termin oder Preis für...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...

Sucheingaben

bmw 6er alt

,

6er bmw alt

,

6er cabrio

,
bmw 6er cabrio wie oft gebaut
Oben