Gibt es den 6-er BMW noch ?

Diskutiere Gibt es den 6-er BMW noch ? im BMW 6er Forum im Bereich BMW; Ich habe schon lange nichts mehr von dem 6-er BMW gehört, wird der überhaupt noch hergestellt ? Oder besser, gibt es vieleicht fahrer im forum...
Biene

Biene

Threadstarter
Ich habe schon lange nichts mehr von dem 6-er BMW gehört, wird der überhaupt noch hergestellt ?

Oder besser, gibt es vieleicht fahrer im forum hier ?

Viele süsse grüsse von Biene.

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Ganz schön futuristisch. Aber schick und verdammt viel Wums unter der Haube.

Hat schon was, aber viel zu teuer: :rolleyes:

W

waverade

Ich frage mich, was das soll !? BMW hat doch für alle 'gemüter' das richtige auto schon im programm ...

W.

Am24

Am24

Hallo,

also BMW 6er wird im Oktober wahrscheinlich präsentiert, die Einladung dazu werde ich wohl bald kriegen, dann kann man mehr sagen.....

Grüsse,

Klaus

D

D3m0n

jo, was man bei BMW unter präsentieren versteht wüsst ich auch mal gerne!!

letztens hab ich voll verwundert auf pro sieben die 5er enthüllung gesehen da standen bei uns in der siedlung schon seit mehr als nem monat 3 neue 5er rum!! und laut "zeugenaussagen" wurde auch schon ein 6er in real gesichtet (wobei ich da keine verantwortung dafür übernehme).

so long

D3m0n

Am24

Am24

Jaja, mit dem 5er ham se echt Mist gebaut, auf der AMI wollte BMW ihn nicht präsentieren, weil die meinten, die internationalen Journalisten zu verärgern, ergo, die ersten fahren iren schon, obwohl er, mehr oder weniger offiziell noch gar nicht vorgestellt wurde, denn dies erfolgt eigenlich auf der IAA....
Die Präsentation, die ich meine, ist die für Journalisten, davor dürfte noch keiner einen besitzen, fahren tun ja schon alle möglichen Neuen, quer durch alle Hersteller, aber halt nich offiziell.......

D

D3m0n

jo, offiziell eben, also mein bekannter meinte den er gesehen hat war ein 645i, fiese geschichte meinte er!!

ich find der sieht vorn vorne irgendwie voll feminin aus, so die etwas größeren augen usw. gefällt mir der 5er ehrlich gesagt besser!!

so long

W

waverade

Könnt ihr nicht mal ein paar bilder hier reinsetzen !? Man kann sich schwer vorstellen, wovon ihr redet ;-)

W.

Am24

Am24

Also hab grad mal die Pressemeldung von BMW rausgekramt, sind auch zwei Bilder bei, wie gesagt Details wirds wohl so ab Okt. geben,

hier der Link zum Bericht:

Bericht

Grüsse,

Klaus

D

D3m0n

der sieht von vorne doch voll aus wie free willy, so ein traurig kuckender wal, krass, meine vergleiche sind zwar auch net die besten, aber für mich heult das auto *g*!! man muss sich vorstellen was der gegenüber bei nem frontal-zusammenstoß denkt "der heult ja jetz schon, memme!!" *g*

so long

D3m0n

T

t2d.bf|Aniston

Ich finde zwar weder, dass er heult, noch dass er feminin ( 8o ?() aussieht, aber das Aussehen ist ja bekanntlich Geschmackssache.. *ausderAffärezieh* :D
Ich jedenfalls finde ihn, besonders von der Seite, sehr gelungen. :]

Am24

Am24

Hallo,

so hab noch ein paar Bilder, auch vom Innenraum, werde die nachher noch ergänzen und dann bescheid geben.

Gruß,

Klaus

D

D3m0n

mach dir da mal über meine vergleiche keine gedanken die sind immer sehr utopisch und an den haaren herbeigezogen liegt an meiner blühenden fantasie!!! *g*

Flash

Flash

Hallo Biene ,

Ich arbeite zur Zeit an einem 635csi , gehört einem guten freund und hat ne Krankheit die Dieter Bürgi als Lochfraß bezeichnen würde .

Anhänge

toofaast4you

toofaast4you

der 6 er kommt jetzt wieder raus und der alte wurde in den 80ern gebaut

Capri Driver

Capri Driver

Hi Leute....
Habe einen 635CSI Jg 82in der Garage stehen... Kommt ordentlich im M-Look daher ( das ist nicht so zu verstehen wie die Typen von heutzutage mit ihren 316i im M3-Outfit, bei denen das Zeug nicht so richtig passt :rolleyes: bei meiner Karre fällt der Beschiss erst auf wenn man die Haube öffnet :D :D ) Konnte eine schwarze Lederausstattung vom Alpina auftreiben, und mit Rost hat die Kiste überhaupt nichts am Hut...
Doch leider ist vor kurzem der Bordcomputer ausgefallen, und so'n Ding liess sich bis anhin nicht auftreiben....

wenn man nun den neuen 6er anschaut, sind ganz klar die Züge des altehrwürdigen Coupes wieder zu erkennen...

Gruss

B

BMW-Rulez

Alt und Neu

wenn man nun den neuen 6er anschaut, sind ganz klar die Züge des altehrwürdigen Coupes wieder zu erkennen
Hallo Capri Driver,
mit deinem Vergleich hast du recht das sehe ich genauso.
Übrigens herzlichen Glückwunsch einen E24 hat ja nicht jeder in der Garage stehen.
Einer der letzten mit dem 211 PS Motor.Wäre schön wenn du mal ein paar Bilder reinstellen könntest.

Greetz Robert

Capri Driver

Capri Driver

Hallo Leute...

gestern war eine kleine Regenpause, da hab ich meine Kiste herausgenommen und mit Kolleges Digitalkamera ein paar bescheidene Bilder gemacht...

Ein bisschen mehr Sonne wäre Kitsch gewesen X( aber dafür verhält sich das Farbenspiel Ton-in-Ton :rolleyes: .....

Vielen Dank auch an den Vorbesitzer, der den wesentlichen Teil dieses Autos mitzuverantworten hat :))

f***, wo sind jetz die Bilder???

ah voila

Anhänge

B

BMW-Rulez

Hi

Hi Capri,
also ich finde den Wagen einfach nur geil.Alleine die Form der macht richtig was her.
Kompliment!!!

Greetz Robert

Thema:

Gibt es den 6-er BMW noch ?

Gibt es den 6-er BMW noch ? - Ähnliche Themen

• Gibt es eine Schnellladefunktion beim BMW iX3 ?

Gibt es eine Schnellladefunktion beim BMW iX3 ?: Ich weiß von einer Schnell-Ladestation beim e Porsche Taycan. Meine Frage ist: wird es diese Schnellladefunktion auch beim bmw iX3 geben??? Ich...
  • BMW Mini John Cooper Works: Studie gibt Ausblick auf das künftige Sportmodell

BMW Mini John Cooper Works: Studie gibt Ausblick auf das künftige Sportmodell: Auch vom erst vor einem Monat vorgestellten Mini der 3. Generation wird es eine besonders sportliche Version mit dem Namenszusatz John Cooper...
  • gibt es so ein BMW???

gibt es so ein BMW???: Kumpel von mir hat sich ein 745 gekauft und meinte der is Bj.2000 ! Finde allerdings kein von dem baujahr und falls es doch einen gibt was meint...
  • Gibts den kleinen 700er BMW noch???

Gibts den kleinen 700er BMW noch???: Hi @ all. Hat noch jemand einen kleinen 700er??? Oder sogar ein LS-Coupe??? Mein Vater hatte so einen in seiner Jugendzeit. :D Soweit ich weiss...