gibt es "baugleiche" Modelle?

Diskutiere gibt es "baugleiche" Modelle? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Yo Leutz, Ich weis nich wie ich's anders ausdrücken sollte, sorry. Ich wollte fragen obs eigentlich gleiche Baureichen von Autos gibt, also z.B...
M

My_406

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
0
Yo Leutz,

Ich weis nich wie ich's anders ausdrücken sollte, sorry.

Ich wollte fragen obs eigentlich gleiche Baureichen von Autos gibt, also z.B. hat der Gol IV das selbe "Grundgerüst" wie der Audi A3 (is nur'n Beispiel, weis nich obs 100% stimmt), sprich die Schürzen für den Golf passen, evtl. mit leichten umbauten auch beim Audi.

Ich such nämlich n baugleiches Model von meinem Peugeot 406, den für des Auto gibts so gut wie keine Front/Heckspoiler. Hab nur 2 gefunden, davon kostet eins 900€ und des 2. is die Original-Schürze.
Und des kotzt mich grad voll an, es kann doch nich sein, dass es überhaupt keine Schürzen gibt. War auch schon in n paar Tuning Shops, doch die konnten mir genauso wenig weiterhelfen. Deshalb such ich ein ähnliches Modell.

Oder kann ich meine Schürze auch extra anfertigen lassen, aus Gfk oder so. ich kenn da glaub jemand der mir des machen würde, aber ich muss dann ja zur Einzelabnahme. Müsste ich da was beachten damit ich des auch eingetragen bekomm?
 
V

Vitjok

Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
97618 Unsleben
Peugeot 406

Und haben Sie schon ein Baugleiches Auto zu dem Peugeot 406 gefunden ???

Ich habe angefanfgen mir die Schürzen selbst anzufertigen. Habe als Grundlage die original Stoßstangen genommen und als aufsatz werden die Stoßstangen vom 407 angewendet. Wenn die Teile fertig sind dann werde einen extra Thead machen.

ICh suche was stärkeres für meinen 406. Habe im Moment 2,0Liter Motormit 132Ps . Weiß nicht so genau ob man den Turbolader von 406T verbauen kann.

Die Bodykits sind Sauteuer und wenn diese jemand kaft dann sehen die Autos gleich aus und das ist dan nichts außergewöhnliches.
 
Thema:

gibt es "baugleiche" Modelle?

gibt es "baugleiche" Modelle? - Ähnliche Themen

fiat bertone x1/9 old/youngtimer: chweren herzens abzugeben aber 5 autos sind zuveil ;) fakten: - fiat bertone x1/9 - baujahr ist unbekannt. das auto wurde 1979 zum ersten mal in...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...

Sucheingaben

baugleiche modelle von audi

Oben