Gibt es, ausser mir, keine Atos-Fahrer ?

Diskutiere Gibt es, ausser mir, keine Atos-Fahrer ? im Hyundai Atos Forum im Bereich Hyundai; Kann doch nicht sein, oder ?? OK. Ich weiss, die Karre gehört nicht gerade zu den Sehenswürdigkeiten modernen Automobilbaus, aber soooo schlimm...
S

SPL-Thomas

Threadstarter
Kann doch nicht sein, oder ??

OK.
Ich weiss, die Karre gehört nicht gerade zu den Sehenswürdigkeiten modernen Automobilbaus, aber soooo schlimm ist es auch wieder nicht.

Bisher war ich sehr zufrieden mit dem Eimer.
Durch seine einmalige Form hat er mir sogar den Meistertitel im dB-Drag eingebracht.

Zum Mucke einbauen ist der Atos auch ideal.
Es gibt genügend Platz für dicke Stromkabel, die Reserveradmulde ist tief genug um Batterien reinzustellen. Die Originaleinbauplätze sind zwar nicht die grössten, aber sehr gut erreichbar und haben eine günstige Ausrichtung.

Wer noch Fragen dazu hat,......, nur zu!

S

Sandra

Hallo, haste mal ein Foto von deinem Auto?
Das wär klasse!!!

V

vertmountain

atos reifengrösse

hi thomas hier auch thomas

mich würde mal interessieren welche reifengrösse ich auf den atos machen kann
bzw welche ich auch eingetragen bekomme ???
und welche zweckmässig wäre
muss mir nämlich nen paar neue holen und wollte dies gleich damit verbinden

gruss thomas DANKE !!!

V

vertmountain

nochmal thomas

übrigens habe ich nen atos musical !!!!!!!!!!!!!

S

SPL-Thomas

Threadstarter
Hi.
Ich habe nur Serie drauf, aber er ist 40mm tiefergelegt.

Über neue Reifen habe ich mir keine Gedanken gemacht.
Wegen des merkwürdigen Lochkreises gibt es nicht so viele Felgenanbieter, bzw keine Felge, die mir gefallen könnte.

G

Grabredner

Grüßt euch...ich bin auch Atos Fahrer (farblich genauso wieder von Thomas)...

...nun wüsste ich nur gerne ob es irgendwo einen Anbieter für TuningTeile ( optisch-> Grill,Frontmaske etc.) die dem Atos passen gibt?!

Würde mich auf ne Atnowrt freuen...

Stay Sic

G

Grabredner

vielen Dank...sehr guter Link von dir!

G

Grabredner

Mein Atos:

Stay Sic

MadMax2k4

MadMax2k4

Es gibt noch andere Atosfahrer!

Hi Thomas,
ich heiß Max und fahr auch einen Atos GLS Prime. Das is das Auto von meiner Mutter und da ich erst seit 4 Monaten den Führerschein besitze, fahr ich noch das Auto von meiner Mutter ^^. Wieviel dB hast du denn geschafft bei dem Wettbewerb? Hast du auch was am Motor verändert? Also ich finde in den ersten 2 Gängen zieht der Atos noch ganz gut aber dann spurt man doch, dass er nur 58PS hat. Ich hab noch nen Baumwollluftfilter eingesetzt. Der hat etwas mehr Leistung gebracht, aber nicht sehr viel.
Gruß, Max

G

Grabredner

@max: Grüß dich, habe meinen Fürherschein auch noch "frisch" und habe den Atos ebenfalls von meiner Mutter genommen.
Nun bin ich echt am überlegen ob ich ihn übernehme, weil ich finde das er für die 58PS ne gute Beschleunigung (1,2,3Gang)...sicherlich auch auf Grund seines Gewichts hat.

"relativ" Sparsam ist er auch, echt lecker!

Der einzige Nachteil ist, wie ich finde, die SEHR lauten Motorgeräusche. Geht es euch (besonders an Thomas und Max gerichtet) da genauso?

Übrigens sind die im Fahrzeugschein eingeschrieben 142km/h spitze falsch...habe meinen auf 168km/h getrieben :D

@Thomas: weisst du wo man relativ günstig ein Autoradio mit CD (muss nicht mp3 sein) herbekommt ???

Stay Sic

MadMax2k4

MadMax2k4

Ja das stimmt! Die Motorgeräusche sind schon ziemlich laut. Ich hab gestern den neuen Kia Picanto ausprobiert. Das ist auch so ein kleiner und sieht so ähnlich aus wie der Atos. Den gibts schon ab 8.000 € und hat 65PS. Der zieht schon besser als der Atos und hat auch ne bessere Ausstattung und is etwas massiver und vorallem der Motor is leiser. Der fuhr sich gut. Was mir beim Atos eigentlich gefällt ist die Gangschaltung. Die Gänge flutschen gut rein :D.

G

Grabredner

Verdammt ich bekomm dieses blöde Blaupunktdrecksradio nicht raus.

Brauche Tipps

G

Grabredner

Kommando zurück.
Hab mein neues Radio drin, werde demnächst mal ein paar Pics posten!

B

bommel64

hallo habe seit letzter woche einen neuen atos prime und habe mir gestern einen heckspioler bei ebay ersteigert für sage und schreibe 2,50 E hoffe jetzt das er passt , melde mich später wieder andrea

Don-Onno

Don-Onno

Hallo

Bin erst 17 und werde wenn ich meinen Schein habe die erste Zeit lang mit dem Atos (Bj 98,einer der ersten) fahren

Da ich sehr Tuning interessiert bin,benutze ich ihn oft als...sagen wir: Versuchskaninchen :P

Muss mich allerdings immer wieder bremsen da es es sich eigendlich nicht lohnt noch geld in den Wagen zu stecken...

Ihr habt ja (fast) alle Glück...habt ja keinen 98´er Jahrgang....denn der hat das bekannte Atos-Getriebeproblem...nur noch n Frage der zeit bis es bei "meinem" eintritt...und ein neues getriebe lohnt sich sicherlich nicht..

Was habt ihr denn so an euren Atos´verändert???
Bilder wären geil...
Von mir kommen auch später noch welche...

B

bommel64

orginal heckflosse zu verkaufen unlakiert

hallo habe noch orginal heckflosse zu verkaufen denke ab baujahr 98 denn auf meine nagelneuen atos passt sie nicht bei interesse bitte mailen , über antworten gruß bommel

Don-Onno

Don-Onno

Spammer X(

Und was bitte is ne Heckflosse??

Nen Heckspoiler kenn ich wohl...

P

Puche

Neue Lautsprecher

Hi

Will in meinen Artos Prime zum neuen Radio neue Lautsprecher einbaun und wollte daher wissen ob die Hinteren serienmäsig verkabeld sind oder nicht da zur zeit keine eingebaut sind.

Hoffe i könnt mir helfen

Thema:

Gibt es, ausser mir, keine Atos-Fahrer ?

Gibt es, ausser mir, keine Atos-Fahrer ? - Ähnliche Themen

• Tuning ( was gibt es noch alles außer chip tuning)

Tuning ( was gibt es noch alles außer chip tuning): Hallo Leute hätte da einmal eine Frage . Ich Habe eien 4er golf dti 90 ps habe einen chip drin hat wirklich einiges an leistung gebracht ,aber was...
  • In welchen Ländern gibt es tagsüber Lichtpflicht? Hier sollte man auch am Tag das Licht einschalten!

In welchen Ländern gibt es tagsüber Lichtpflicht? Hier sollte man auch am Tag das Licht einschalten!: Auch auf deutschen Straßen wird empfohlen, am Tag mit Abblendlicht zu fahren. Während dies bei uns nur eine Empfehlung ist, ist es in vielen...
  • Rauchverbot im Auto - Welche Strafen gibt es für das Rauchen im Auto im Ausland?

Rauchverbot im Auto - Welche Strafen gibt es für das Rauchen im Auto im Ausland?: Ein Rauchverbot im Auto gibt es in Deutschland nach wie vor nicht, auch wenn viele dies doch sicher begrüßen würden. Im Ausland sieht das aber...
  • Gibt es eine Mindestgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen?

Gibt es eine Mindestgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen?: So manchem kann es auf der Autobahn nicht schnell genug zugehen, andere sind auch dort vielleicht nicht nur auf der rechten Spur ein wenig...