Ghostrider in der grünen Hölle

Diskutiere Ghostrider in der grünen Hölle im Motorrad Allgemein Forum im Bereich Motorrad; Für alle, die den Ghostrider nur in schwarz kennen - diese Bilder sollen aus der grünen Hölle kommen, wo er zu Aufnahmen zur aktuellsten DVD...

scwd

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
2.511
Ort
1234 drauß' vom Walde
Für alle, die den Ghostrider nur in schwarz kennen - diese Bilder sollen aus der grünen Hölle kommen, wo er zu Aufnahmen zur aktuellsten DVD gewesen sein soll. Bleibt nur die Frage, ob es der echte ist...

Für weitere Infos: http://www.ghostridermovie.net/index.php
 

Anhänge

  • bilder7.jpg
    bilder7.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 4.364
  • bilder.jpg
    bilder.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 5.764
  • bilder6.jpg
    bilder6.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 3.863
  • bilder5.jpg
    bilder5.jpg
    77 KB · Aufrufe: 2.710
  • bilder4.jpg
    bilder4.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 3.667
  • bilder1.jpg
    bilder1.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 5.254
  • 939.jpg
    939.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 6.090

Walodia

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
498
ich denke es könnte jeder von dennen sein oder alle fahren sogar im wechsel
 

Walodia

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
498
dem kann es doch egal sein der bekommt die geschenkt und hat ein paar davon
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Dieser tolle Supermann der auf nichts und niemanden Rücksicht nimmt war da.
Naja, wer den Idioten mal Live erlebt hat wird etwas anders über den A**** denken. X(

Mfg Patrick
 

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
ich kann den auch nicht abhaben ... is schon toll mit 300 über die autobahn zu fahren super ...

da find ich ne gemütliche landstraße um längen intressanter
 

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Ort
Ansbach/München
weiß jemand wo man mal nen trailer von seinen schandtaten herbekommt? nen kumpel hatte mir mal die filme ausgeliehen, gingen aber nicht, und sehen will ichs trotzdem mal
 

scwd

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
2.511
Ort
1234 drauß' vom Walde
früher gabs die als ganz normalen download auf seiner Seite - aber ich glaube da kommt man jetzt nur noch als registrierter user dran.

--> www.ghostridermovie.net
 

comici

Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
3.584
Ort
Reutlingen
RaVeo schrieb:
wieso patrick, was is denn so scheisse an dem kerl ?
schau was er geschrieben hat :

... der auf nichts und niemanden Rücksicht nimmt...
und das was patrick schriebt stimmt. ich hab ein film von ihm gesehen und es mag zwar echt geil aussehen was er macht aber es is nunmal nich mehr rücksichtsvoll mit 300 über die AB zu brettern und zwischen autos rumzuschleichen oder durch die stadt zu heizen durch die passanten..................
 

Phono

Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
7
Gebe Euch recht

Und dieses WE kommt er nach Luckau auf die MZA, mal sehen was der da so reißt, dort ist wenigstens alles abgesichert und es besteht keine Gefahr, dass dort jemand verletzt wird.
Ich persönlich finde es auch schweine geil was er so mit seinem Mopped so leistet, doch die Gefahr andere Leute in einen Unfall mit reinzuziehen ist wirklich sehr hoch, er muß sie ja noch nicht mal berühren oder sich abpacken, es kann schon reichen, dass sich ein Autofahrer erschreckt und das lenkrad verreißt, also dies sind meine Gründe, weshalb ich auch nicht so ganz dafür bin, sei es noch so geil.
 

ATB-Tuning

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
20
Hallo...

Ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht gleich als Werbung abgestempelt wird, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele die Ghosrider DVD's haben wollen, und nicht wissen, woher sie die bekommen können.

Wir haben die komplette Reihe im Programm und auch noch viele andere.

Gruß
Andreas
 

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
ATB-Tuning schrieb:
Ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht gleich als Werbung abgestempelt wird,

Als was denn sonst, Dein anderer Beitrag ist es doch auch, nur weil man rüberschreibt "keine Werbung" ist es auch keine Werbung?

aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele die Ghosrider DVD's haben wollen, und nicht wissen, woher sie die bekommen können.

Der Papst ist auch nicht katolisch, könnte ich mir zumindest auch vorstellen
Ich hoffe, dass mein Beitrag nicht gleich als "zurechtstutzen auf die Forenregeln abgestempelt" wird, ich könnte mir nur vorstellen, dass es sich hier um einen sehr unseriösen Händler handelt.
 

ATB-Tuning

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
20
Hallo Dickie,

ich wollte damit nicht unbedingt Werbung machen (ok, ein bisschen schon), aber es fragen einfach viele nach den DVD's, und keiner kann einen Händler nennen, der das in D vertreibt.

Apropos Werbung. Schau einfach etwas weiter Links die 5. Werbung von oben an.
Ich habe hier noch mehr Werbung :-)

Achja, wenn der MOD meint, dass es zu viel Werbung ist, bin ich nicht böse, wenn er meinen Beitrag löscht.

Gruß
Andreas
 

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
ATB-Tuning schrieb:
Apropos Werbung. Schau einfach etwas weiter Links die 5. Werbung von oben an.
Ich habe hier noch mehr Werbung :-)
Achso, wenn Du für "richtige" Werbung zahlst, dann darfst Du die für "das Primitivvolk" geltenden Forenregeln ignorieren.

Das ganze auch noch zwei mal, einmal wegen der Anzahl der Postiing, die dafür notwendig ist und dann wegen dem falschen Bereich.

Aber es ist schön, dass andere "Sponsoren" dies anders sehen, ansonsten wäre es hier nur noch voll von Werbemüll. Dann würden hier keine User mehr rumtun, sondern nur noch die Sponsoren untereinander.

Würdest Du hier für Werbung zahlen, wenn dies nur noch alles Werbung wäre.

Da Du ja aus der Branche kommst (wie ich auch), könntest Du doch das ganze Forum mit Wissen aus Deiner Praxis und Tips und Hilfen anfüllen, damit es interessanter wird, mehr Leute reinschauen und Deine Werbung links mehr gesehen und geklickt wird.

Was Du hier machst ist ein Bärendienst, denn Du sägst den Ast ab, auf dem Du als Betroffener selber sitzt.
 

ATB-Tuning

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
20
Hallo Dickie,

ich verstehe das nicht. Wenn ein User schreibt, dass er ein Produkt sucht, und ein anderer User ein Link postet, in dem er zu dem Produkt verweist, ist das in Ordnung (habe ich vorhin zumindest in einem anderen Link gesehen).

Wenn ich es mache (und es war ja nicht mal ein direkter Link, nur ein Hinweis), dann ist das nicht ok. Was wäre jetzt, wenn ich jetzt reingeschrieben hätte, dass die Firma Auto Technik Bihler diese DVD's anbietet. Wäre das besser gewesen?

Aber wie ich bereits geschrieben habe, soll das der MOD entscheiden, und den Beitrag einfach kommentarlos löschen.

Jetzt lassen wir das Thema einfach ruhen, bis der MOD entschieden hat, sonst werden es ja noch mehr Beiträge, und das willst du ja nicht.

Gruß
Andreas
 

scwd

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
2.511
Ort
1234 drauß' vom Walde
Ich werde den Post mal nicht gleich löschen ...

gibt schlimmere Varianten Werbung zu machen ;)

Aber für die Zukunft weisst du ja jetzt bescheid ...!
 

ruffy05

Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
52
hio will meine meinung auch mal preisgeben ^^

also was der leistet ist schon der hammer! das macht ihm so schnell keiner nach!
doch höre ich hier viel das es sau fahrlässig ist! ich will ihn ja nicht gutheissen! aber ich brauch mir in diesem forum nur den "bleifuss" topic durchlesen! die überschriften sagen schon alles! das ist nämlich genau sone scheisse! nur das die mit ihren tonnen schweren autos mehr schaden bei anderen anrichten als nen moped fahrer!
 

scwd

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
2.511
Ort
1234 drauß' vom Walde
ruffy05 schrieb:
nur das die mit ihren tonnen schweren autos mehr schaden bei anderen anrichten als nen moped fahrer!
Das würde ich mal nciht so verallgemeinern ... du kennst scheinbar nicht die Bilder von dem 3er Golf, in den seitlich ne Honda gecrasht ist, oder?

Beide Autoinsassen und der Moppedfahrer tot...
 
Thema:

Ghostrider in der grünen Hölle

Ghostrider in der grünen Hölle - Ähnliche Themen

Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen: Auf der B6 sollte testweise, wie in manchen anderen Ländern auch, Section Control für eine genaue Geschwindigkeitsmessung eingesetzt werden, was...
Musterprozess gegen Volkswagen - Ist noch 2020 mit Schadensersatz zu rechnen?: Wer das Ganze nur verfolgt oder sich sogar selbst eingetragen hat, wird mitbekommen haben, dass nun langsam Bewegung in den Prozess rund um den...
Isdera Imperator auf der Nordschleife: mit dem CW 311 'Nachbau' durch die Grüne Hölle: In einer Zeit, in der Sportwagen mit mehr als 300 PS als extrem galten, war der Isdera Imperator 108i einer der spannendsten Vertreter seiner...
Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV: Auch wenn die meisten die in der kommenden Woche beginnende CES (Consumer Electronic Show) in Las Vegas wohl eher mit Elektronik-Neuheiten...
Diesel-Fahrverbote in Deutschland: mit welchen Ausnahmen kann man rechnen?: Nachdem das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig am Dienstag vergangener Woche Fahrverbote für Dieselfahrzeuge prinzipiell für rechtmäßig erklärt...

Sucheingaben

ghost rider unfall

,

ghost rider motorrad

,

ghostrider tot

,
ghost rider tot
, ghost rider person, ghost rider motorradfahrer, ghostrider schweden, http:www.autoextrem.demotorrad-allgemein26719-ghostrider-gruenen-hoelle.html, fast bike, ghost rider ohne helm, patrick ghost rider, ghostrider unfall, ghost rider schweden, wer ist ghostrider, motorrad von ghostrider, motorrad ghost rider, ghostrider schweden ohne helm, motorrad paris ghost rider, ghostrider.com, höllenbilder, Bilder vom Unfall des ghost rider, bike kaputt, ist ghostrider tot, ghost rider ist tot oder nicht, motorrad schuhe kaputt
Oben