alfa147
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
hi jungs, ich habe mir eine motorraumabdeckung für mein auto gemacht hab eine schicht normale glasfasermatten laminiert, dann eine schicht filz laminiert 8um auf dicke zu kommen) und dann obendrauf nochmal eine schicht glasfasermatten laminiert
so morgen ist die letzte schicht auch durchgehärtet wie mache ich weiter???
im grunde will ich es beledern, habe das so entscheiden weil die vorarbeit net so sauber sein muss, aber dennoch möchte ich mich zeurst versuchen
also ich habe nun eine gfk fläche, wie gehe ich weiter?? ich bin kein experte weiss nur das es gefüllert werden muss und dann schleifen schleifen schleifen
schleif ich auf das gefüllerte gfk stück?? oder muss ich dann obdebdrauf noch spachteln??
also wäre nett wenn ihr mir sagen könnt was ich als nächstes machen soll und mit was.
wo bekomme ich jetzt etwas zum füllern her? baumarkt??
so morgen ist die letzte schicht auch durchgehärtet wie mache ich weiter???
im grunde will ich es beledern, habe das so entscheiden weil die vorarbeit net so sauber sein muss, aber dennoch möchte ich mich zeurst versuchen
also ich habe nun eine gfk fläche, wie gehe ich weiter?? ich bin kein experte weiss nur das es gefüllert werden muss und dann schleifen schleifen schleifen
schleif ich auf das gefüllerte gfk stück?? oder muss ich dann obdebdrauf noch spachteln??
also wäre nett wenn ihr mir sagen könnt was ich als nächstes machen soll und mit was.
wo bekomme ich jetzt etwas zum füllern her? baumarkt??