GFK - Verarbeitung

Diskutiere GFK - Verarbeitung im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hi ich hab schon n paar themen zu dem thema gesehen aber eine frage bleibt noch offen und zwar: wie bringe ich das gfk auf meine gewünschte form...
C

comici

Threadstarter
hi
ich hab schon n paar themen zu dem thema gesehen aber eine frage bleibt noch offen und zwar: wie bringe ich das gfk auf meine gewünschte form? mir wurde gesagt, dass ich dazu eine nagativform brauch aber jetzt meine frage aus was muss diese negativform denn sein?? oder gibst da auch noch andere möglichkeiten das gfk in die gewünschte form zu bringen? hoff mir kann irgendjemand helfen.....

cu steffen

L

LuNaTiC84

kommt auf den verwendungsbereich an....

was genau willste denn formen?

C

comici

Threadstarter
hi
es geht um eine lautsprecherbox für eine stereoanlage von nem freund und wir wollten halt ma ausprobieren wie und ob das was wird.

scwd

scwd

du kannst z.B. einfach Kannikelstalldraht nehmen ... mit dem Draht formst du deine Form und packst das GFK Zeug drauf.

C

comici

Threadstarter
ok dann werden wirs ma mit maschendrathzaun probieren.

aber: wie wird den das nu aufgetragen? ich form mir das ding und dann? schmeiss ich dann einfach sone matte drüber kleister die mit harz ein und dan de näxte oder was? und wann kommt wie der härter drauf? und wielang sollte denn dann das gesamte gebilde trocknen?

viele fragen :D ich hoffe mir kann jmd helfen

steffen

C

comici

Threadstarter
ok ich hab grad selber noch was dazu gefunden fals es sonst noch jemanden interessiert der möge -->HIER<-- schauen es is ne pdf datei zum downloaden.....

Thema:

GFK - Verarbeitung

Sucheingaben

gfk verarbeitung

,

gfk verarbeiten PDF

,

gfk verarbeitung .pdf

,
gfk verarbeitung pdf

GFK - Verarbeitung - Ähnliche Themen

• GFK aufarbeiten, reparieren und lakieren

GFK aufarbeiten, reparieren und lakieren: Hallo Schrauber und Profies, Ich bin neu im Forum und habe eigentlich nach ein paar Antworten gesucht……Da ich aber nicht das passende gefunden...
  • Audi: Federn aus glasfaserverstärktem Kunststoff GFK ersetzen Stahlfedern

Audi: Federn aus glasfaserverstärktem Kunststoff GFK ersetzen Stahlfedern: Um möglichst wenig Energie zu verbrauchen, wird bei modernen Fahrzeugen um jedes Kilogramm Gewicht gerungen. Bei Einsparungen am Fahrwerk hat dies...
  • 2x Sparco REV GFK Vollschalensitze Rennsitze FIA blau Sitze

2x Sparco REV GFK Vollschalensitze Rennsitze FIA blau Sitze: Verkaufe gebrauchte, Sparco REV Vollschalensitze. Zustand siehe Bilder, leider ein etwas größeres "Loch". Ein Sitz wiegt 5,7kg, der andere 5,1kg...
  • Anleitung für GFK Verarbeitung gesucht

Anleitung für GFK Verarbeitung gesucht: Ich suche grad a Anleitung für GFK Verarbeitung, weil ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigen möchte. Kann mir da jemand Tips oder...
  • Verarbeiten von GFK, wie geht das genau???

Verarbeiten von GFK, wie geht das genau???: HiHi es passt zwar net ganz hier rein aber soweit ich weis haben autobastler, insbesondere karosseriebauer bestimmt ne ahnug davon und vieleicht...