GFK und Lackieren

Diskutiere GFK und Lackieren im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Halli Hallo, mich würde mal interessieren ob man GFK genau so einfach lackieren kann wie normale Plastik- Teile. ?( Ich hoffe es kann mir hier...
G

Gschnonx

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,

mich würde mal interessieren ob man GFK genau so einfach lackieren kann wie normale Plastik- Teile. ?( Ich hoffe es kann mir hier einer weiterhelfen bevor ich müll mache.

MFG Christian :) :D :P
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Ja,kann man ! Man braucht dann nichtmal Kunststoffgrundierung,einfach normaler Haftgrund drauf und fertig !
 
Thema:

GFK und Lackieren

GFK und Lackieren - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Ford Escort MK7 1.6 98` / Gelenk mit Manschette wechseln / Anfänger: Halli Hallo, Und zwar ist das quasi meine erste Reparatur die ich mal selbst am Auto verrichte, da keiner mehr Lust hat an solch alten Auto zu...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Auto fährt nur noch 80 Kmh.....: Hallo Leute bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt wegen dieses Problem bei euch angemeldet. Ich befinde mich zurzeit in Urlaub und wollte...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...

Sucheingaben

kunststoffgrundierung oder normaler haftgrund

Oben