GFK Teile eintragen????

Diskutiere GFK Teile eintragen???? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, hat jemand schonmal GFK Teile eingetragen bekommen die nur ein Materialgutachten haben? Wenn ja, auf was muss ich achten? ( Ja es geht um die...
  • GFK Teile eintragen???? Beitrag #1
M

Mondeo neuling

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, hat jemand schonmal GFK Teile eingetragen bekommen die nur ein Materialgutachten haben?
Wenn ja, auf was muss ich achten? ( Ja es geht um die Monsterface front für den 95er Mondi aus ebay :) )
Grüssle Neuling

• GFK Teile eintragen???? Beitrag #2
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du in der TÜV Rubrik gesucht hättest, dann wärst Du von selbst auf die Antwort gekommen! ERST SUCHEN - DANN FRAGEN!

Auf jeden Fall bekommt man Spoilerteile laut unserem Dr.TÜV / DR TUNING nur noch mit einem Materialgutachten MIT Luftleitprüfungsbericht eingetragen. Und den hat meines wissens nach die Monsterface nicht....

Thema:

GFK Teile eintragen????

GFK Teile eintragen???? - Ähnliche Themen

Bug-Deflector in Deutschland zulässig?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob die Amerikanischen Bug Deflectoren in Deutschland überhaupt zulässig sind..(Amerikanisch ist ja egal.. man kriegt...
Bachelor-Arbeit mit Luftmassenmesser: Hallo, schonmal danke an jeden der sich mein Problem anschaut! Ich schreibe jetzt meine Bachlor-Arbeit und habe einen Versuch in dem ich zwei...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
Sucheingaben

gfk teile eintragen

,

gfk kotflügel eintragen

,

bmw e36 gfk türen mit tüv

,
gfk türen eintragen
, bekommt man gfk kotflügel ohne gutachten eingetragen, tüv zulassung gfk türen, gfk motorhaube astra f eintragen, e36 gfk haube tüv, e36 gfk Teile tüv, gfk teile am auto tüv, gfk Türen mit abe, gfk verbreiterungen eintragen, astra f haube eintragen, e36 gfk motorhaube tüv , e36 compact gfk heckklappe tüv, gfk motorhaube eintragen, e36 gfk eintragung, kotflügel gfk bmw e36 eintragung, gfk tür bmw tüv, gfk türen eintragen bmw, e36 gfk kotflügel, Unlackierte gfk teile eintagen
Oben