GFK Schürze und Startproblem beim 3er Golf

Diskutiere GFK Schürze und Startproblem beim 3er Golf im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hey Leute! Wollte mal fragen, ob ihr euch eine GFK-SChürze bei eBay kaufen würdet. Was ist den eigentlich GFK und ist das Material gut. Und dann...

vw-freak17

Threadstarter
Hey Leute!
Wollte mal fragen, ob ihr euch eine GFK-SChürze bei eBay kaufen würdet.
Was ist den eigentlich GFK und ist das Material gut.
Und dann hätte ich noch eine Frage:
Bei meinem Golf gibt es ein Startproblem. Wenn ich starten möchte und den Schlüssel nach ganz rechts drehe höre ich zwar die Batterie aber das Auto startet nicht. Ich glaube es gibt keinen Funken. Beim 2ten mal geht es dann ganz normal! Was könnte das sein??
Schreibt bitte hier eure Meinungen darüber rein!

Traeumer13

Benutz doch für deine Probleme erst mal die SUCHE da findest du einiges über GFK und Startprobleme.

razr

also die batterie kann man ja eigentlich nicht hören. ich tripp mal auf drosselklappe, (wenn man zündung anmacht stellt die sich ein) - die steht beim 1. start wahrscheinlcih falsch....

vw-freak17

Threadstarter
ja ich hab mich da vertan. nicht die batterie hört man sondern den Anlasser hört man summen

vw-freak17

Threadstarter
was kann ich da dagegen machen?

Thema:

GFK Schürze und Startproblem beim 3er Golf

GFK Schürze und Startproblem beim 3er Golf - Ähnliche Themen

VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle: Eigentlich war die 8. Generation des VW Golf bereits im nächsten Jahr erwartet worden. Doch das aktuelle Modell muss noch ein wenig länger...
Formel 1 'F1 TV': alle Informationen zum Streaming-Dienst der Königsklasse des Motorsports - UPDATE II: 12.03.2018, 16:06 Uhr: Nach über 20 Jahren hat der Pay-TV-Sender Sky die Übertragungsrechte zur Formel 1 verloren. Doch auch künftig wird es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW: neue 3er-Reihe macht Tesla Konkurrenz: Mit dem Model 3 will Tesla ab 2018 die Massenproduktion bei Elektrofahrzeugen starten und den etablierten Herstellern Kunden abjagen. Diese werden...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...

Sucheingaben

batterie schürze

Oben