GFK Material

Diskutiere GFK Material im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe mir eine gfk frontstoßstange von dietrich gekauft. Habe jedoch erst jetzt mitbekommen dass gfk ziemlich scheiße sein soll. damit...

Akays Golf 3 GTI

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
164
Hallo,
habe mir eine gfk frontstoßstange von dietrich gekauft. Habe jedoch erst jetzt mitbekommen dass gfk ziemlich scheiße sein soll. damit meine ich das diese ziemlich schnell bricht. und da mein gti tiefer ist (60/40) mache ich mir sorgen, ob ich die dran machen soll.
was sagt ihr?
 

3ergolfgti

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Ort
74182 LK Heilbronn
also bei nem 60/40 FW brauchst dir keine sorgen zu machen. das ist noch hoch genug. mit vorsichtig solltest du abe dennoch unterwegs sein. also net mit 100 über nen feldweg oder so. das wirst du aber so wahrscheinlich auch net machen.
 

Akays Golf 3 GTI

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
164
Soll ich vielleicht das ganze von innen verstärken?? Wobei das auch schlechte auswirkungen haben kann, und zwar wenn die sich nicht meht bewegen kann (elaszität) bricht die schneller!?
 
Thema:

GFK Material

GFK Material - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben