GFK Innenausbau

Diskutiere GFK Innenausbau im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Beitrag verschoben. http://www.autoextrem.de/showthread.php?p=1080700#post1080700
Q

Quick

Sind sie mit Kurbel oder elk. fensterheber?

S

Shu12

Threadstarter
Sind mit Kurbel

Thema:

GFK Innenausbau

Sucheingaben

gfk innenausbau

,

innenausbau mit gfk

,

innenausbau auto gfk

GFK Innenausbau - Ähnliche Themen

• GFK aufarbeiten, reparieren und lakieren

GFK aufarbeiten, reparieren und lakieren: Hallo Schrauber und Profies, Ich bin neu im Forum und habe eigentlich nach ein paar Antworten gesucht……Da ich aber nicht das passende gefunden...
  • Audi: Federn aus glasfaserverstärktem Kunststoff GFK ersetzen Stahlfedern

Audi: Federn aus glasfaserverstärktem Kunststoff GFK ersetzen Stahlfedern: Um möglichst wenig Energie zu verbrauchen, wird bei modernen Fahrzeugen um jedes Kilogramm Gewicht gerungen. Bei Einsparungen am Fahrwerk hat dies...
  • 2x Sparco REV GFK Vollschalensitze Rennsitze FIA blau Sitze

2x Sparco REV GFK Vollschalensitze Rennsitze FIA blau Sitze: Verkaufe gebrauchte, Sparco REV Vollschalensitze. Zustand siehe Bilder, leider ein etwas größeres "Loch". Ein Sitz wiegt 5,7kg, der andere 5,1kg...
  • GFK-Innenausbau Themen vorschläge gesucht

GFK-Innenausbau Themen vorschläge gesucht: Hi, ich suche jetzt schon seit tagen/wochen nach ihrgendwelchen bildern mit z.B. 3D GFK oder ähnlichen geplant ist: -hochtöner ins...
  • GFK Innenausbau Mazda 323 C (BA)

GFK Innenausbau Mazda 323 C (BA): Hallo Ich hab für einen 323 C (BA) GFK Türverkleidungen und Amaturenbrett liegen. Hat vieleicht jemand Intresse daran? Die Teile sind mit einem...