GFK-Innenausbau Themen vorschläge gesucht

Diskutiere GFK-Innenausbau Themen vorschläge gesucht im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hi, ich suche jetzt schon seit tagen/wochen nach ihrgendwelchen bildern mit z.B. 3D GFK oder ähnlichen geplant ist: -hochtöner ins...
mazda 323F BJ

mazda 323F BJ

Threadstarter
Hi,

ich suche jetzt schon seit tagen/wochen nach ihrgendwelchen bildern mit z.B. 3D GFK oder ähnlichen

geplant ist:

-hochtöner ins amaturenbrett einarbeiten
-türverkleidungen umgestalten (front mit 3 wegesystem/heck)
-mittelkonsole (din schächte) umgestalten
-mittelkonsole (schaltung/mittelarmlehne) umgestalten und ein 7" und
5,6" monitor einarbeiten
-kofferraumablage umgestalten (schon in arbeit bzw. fast fertig)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

wenn man so schaut, sieht man immer nur gerade fläschen /kanten oder geschwungene linien, das war am anfang zwar toll, aber davon hat man sich ihrgendwan mal sattgesehen

totenköpfe gibt es auch in sehr vielen autos zu sehen (das sind auch die einzigen 3D GFK bilder die ich gefunden habe)

aber ich will was ganz neues machen was es vorher noch nie gab, wenn ich erstmal eine kleine vorstellung habe sprudelt es in mir, aber erstmal den faden zu finden ...

an der stelle seit ihr gefragt

vieleicht hat der eine oder andere eine idee was man machen könnte oder sogar bilder

an eine schlange die sich vom amaturenbrett über mittelkonsole, durch handschuhfach bis zur mittelarmlehne schlängelt habe ich schon gedacht, aber vieleicht habt ihr noch ein paar vorschläge

Bin über alles dankbar

Gruß Sebastian

323F_BG

323F_BG

Hallo was haltest du von meinem kofferraum verbau aus GFK

(steht aber zum verkauf)

Anhänge

Janner

Janner

zum thema, was du verbauen könntest, hätte ich da eine idee.
kennst du initial d ? wie wäre es mit der nachbildung einer rennstrecke ? also landschaft mit straßen und so.

zu den bildern von 323F_BG
peinlich.

mazda 323F BJ

mazda 323F BJ

Threadstarter
323F_BG, das ist genau das was ich meine ...

verrundlicht, eckig oder so wie dein teil, klar hat bestimmt viel arbeit gemacht und du findest es bestimmt toll, aber ich suche 3d umbauten wie (der totenkopf) aber halt ein anderes thema

http://cgi.ebay.de/GFK-Doorboard-Tuerverkleidung-DER-HAMMER-Universal_W0QQitemZ150076071572QQihZ005QQcategoryZ38770QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/GFK-Hutablage-fuer-allle-Fahrzeuge-mit-3D-GFK-Arbeit_W0QQitemZ150083490506QQihZ005QQcategoryZ38770QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

leider sind die 3, 4 bilder auf meiner platte bei einem kumpel sonst hätte ich mal gepostet was ich meine

Gruß Sebastian

mazda 323F BJ

mazda 323F BJ

Threadstarter
entlich hab ich die plate von meinen kumpel wieder und kann euch mal zeigen was ich mit 3d gfk mein

Aber wie gesagt, alles nur totenköpfe ...

Werde mich jetzt aber warscheinlich doch dem thema schlangen zuwenden, weis blos noch nicht wie ich die köpfe einer kobra und eines pytons in gfk kriegen soll ...

das ist warscheinlich wieder viel sauviel arbeit, die auf mich draufzukommt ...

BGler

BGler

vllt den "rohling" aus gips giessen oder so

also so würd cih probieren ^^ und die form dann mit gfk ausfüllen oder sowat in der richtung ^^

find sowat aber nich so pralle

mazda 323F BJ

mazda 323F BJ

Threadstarter
das sieht ja auch mal geil aus

haber styrodor (doer so) gekauft ist eigendlich zun abdämmen gedacht, sowas ähnliches wie syropor

das läst sich aber gut bearbeitenind grisselt nicht so großperlig wie styropor

einziger nachteil es zersätzt sich wenn es mit harz in berührung kommt, wollte 2 teile zusammenklebe und da schmolz es vor sich hin ...

da muss der gute alte heiskleber ran

mal kucken entweder ich mach eine grundvorm und überziege die dann mir Gibs oder ich muss das styrodor mit ihrgendwas einpinseln, mir wird schon was einfallen, das schwierigere problem was ich z.Z. sehe ist die blöden köpfe hinzubekommen

die beiden bilder gefallen mir echt gut, aber so bekommt man das nie hin (bis auf die bierflasche :D)
aber in dieser position konnte ich gut die hochtöner intigrieren, mal kucken ...

Woodmaniac

Woodmaniac

Scahu doch mal im Kaufhaus,Spielwarenladen oder toys rús rein, die haben Plasteschlangen in verschiedenen grössen da ;)

Thema:

GFK-Innenausbau Themen vorschläge gesucht

Sucheingaben

kofferraumausbau

,

gfk kofferraumausbau

,

kofferraumausbau gfk

,
kofferraumausbau anleitung
, gfk kofferraumausbau anleitung, kofferaumausbau, kofferraumverbau, gfk kofferraum, gfk innenausbau, kofferraum gfk, besten Kofferaumausbauten, kofferraumausbau gfk anleitung, gfk hutablage, mazda 323 f ba innenausbau, kofferraum ausbau, kofferaum ausbau, audio kofferraumausbau, totenkopf gfk, Car-Hifi Kofferraumausbau, gfk verarbeitung peugeot, gfk doorboard, gfk totenkopf, mazda 323 f extrem tuning, extrem Kofferraum Ausbau, mazda 323f bj kofferraumausbau

GFK-Innenausbau Themen vorschläge gesucht - Ähnliche Themen

• GFK aufarbeiten, reparieren und lakieren

GFK aufarbeiten, reparieren und lakieren: Hallo Schrauber und Profies, Ich bin neu im Forum und habe eigentlich nach ein paar Antworten gesucht……Da ich aber nicht das passende gefunden...
  • Audi: Federn aus glasfaserverstärktem Kunststoff GFK ersetzen Stahlfedern

Audi: Federn aus glasfaserverstärktem Kunststoff GFK ersetzen Stahlfedern: Um möglichst wenig Energie zu verbrauchen, wird bei modernen Fahrzeugen um jedes Kilogramm Gewicht gerungen. Bei Einsparungen am Fahrwerk hat dies...
  • 2x Sparco REV GFK Vollschalensitze Rennsitze FIA blau Sitze

2x Sparco REV GFK Vollschalensitze Rennsitze FIA blau Sitze: Verkaufe gebrauchte, Sparco REV Vollschalensitze. Zustand siehe Bilder, leider ein etwas größeres "Loch". Ein Sitz wiegt 5,7kg, der andere 5,1kg...
  • GFK Innenausbau Mazda 323 C (BA)

GFK Innenausbau Mazda 323 C (BA): Hallo Ich hab für einen 323 C (BA) GFK Türverkleidungen und Amaturenbrett liegen. Hat vieleicht jemand Intresse daran? Die Teile sind mit einem...
  • GFK Innenausbau

GFK Innenausbau: Beitrag verschoben. http://www.autoextrem.de/showthread.php?p=1080700#post1080700