GFK Frontstoßstangen aus eBay !

Diskutiere GFK Frontstoßstangen aus eBay ! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi Leute, bin schon total verzweifelt.... hab mir vor einiger zeit im f***ing eBay eine Frontstoßstange aus GFK geholt. Da hab ich zwar ein...
D

Dr.Bru

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, bin schon total verzweifelt....

hab mir vor einiger zeit im f***ing eBay eine Frontstoßstange aus GFK geholt. Da hab ich zwar ein Materialgutachten mitbekommen, aber das bringt mir anscheinend nicht viel :(

wo kann ich denn nun ein Teilegutachten oder sogar ne ABE für dieses Ding bekommen ????

Wär dick wenn ihr mir helfen könntet

Dr.Bru

R

REAS

Punkte Reaktionen
0
evl. vom Herrsteller was ich nicht glaube. du musst damit zum TÜV das Materialgutachten mitnehmen und hoffen das er es dir einträgt glaub ich hatte nen Freund von mir hatte das gleiche Problem

D

Dr.Bru

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hat er das dann mit dem Materialgutachten eingetragen bekommen....?

Thema:

GFK Frontstoßstangen aus eBay !

GFK Frontstoßstangen aus eBay ! - Ähnliche Themen

[Verkaufe] Gedrehte Seitenschweller von Maxpower: Hi Fans, verkaufe die gedrehten Seitenschweller von Maxpower für den Civic EJ9 non-facelift ( 96-98 ). Die Seitenschweller sind aus GFK und nicht...
Neue Betrugsmasche im Netz bzw. Ebay usw.: Habe dies aus dem Passatforum.com! Mit der Dringenden Bitte zur Verbreitung...
PVC Scheibe neu NA Woher nur...?: Hi Leute! Und zwar will ich mir eine neue PVC Scheiben kaufen bzw. das Teil wo die Scheibe halt mit drin ist! Nun hab ich mich bei einigen...
Lackierung von GFK und Kunstoffteilen - Erfahrungen und Preise: Hallo alle zusammen.... Hab stehe vor einer "schweren" Entscheidung und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet, Ich habe mir mit ein...
Renault Clio Radlager: hi meine mutter fährt einen clio von 2000 bei dem ding sind nach 100tkm die hinteren radlager total platt (machen extreme geräusche) so jetzt...

Sucheingaben

radkasteverbreiterung honda

Oben