GFK-Ausbau?Wie geht das?

Diskutiere GFK-Ausbau?Wie geht das? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi! Ich will meinen Kofferraum meines Astra F ausbauen und wollte mal wissen wie das so gemacht wird,könnte mir da vieleicht wer eine anleitung...

freemann

Threadstarter
Hi!
Ich will meinen Kofferraum meines Astra F ausbauen und wollte mal wissen wie das so gemacht wird,könnte mir da vieleicht wer eine anleitung schicken und ein paar Fotos dazu?
Das würde mir echt helfen!

Danke!

ExtremMaxus

Sehr gute Anleitungen gibt es hier
http://www.mrwoofer.de
Einfach alle einbauanleitungen durchsehen
Auf jeden fall solltest du eine Menge zeit haben um so ein Projekt anzugehen!! :P :P

-Jan.C-

Die Seite geht bei mir irgendwie garnicht.
Ich wollte dann nochmal zu den Dvds bei ebay was fragen. Hat damit jemand Erfahrung? Weil ich finde im Enddefekt ist bei allen irgendwie der gleiche inhalt ich denk mir mal die sidn vom gleichen Hersteller nur andere Verpackung. Hat sich so eine schonmal jemand bestellt?

MfG Jan

mca-carhifi

www.hififreaks.de da wird dir geholfen das alles hier reinzuschreiben würde stunden dauern!

ExtremMaxus

Muss mich entschuldigen hab mich verschrieben
hier noch mal deine GFK Bauanleitungen:
www.mrwoofa.de
Viel Spaß

Thema:

GFK-Ausbau?Wie geht das?

GFK-Ausbau?Wie geht das? - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...

Sucheingaben

gfk ausbau

,

gfk kofferraumausbau

,

gfk hifi bauanleitung

,
gfk ausbau anleitung
, gfk kofferraumausbau anleitung, kofferraumausbau gfk, gfk ausbau shop, car hifi ausbau anleitung, wie mache ich einen gfk ausbau , hifi gfk ausbau, material für gfk kofferraumausbau, gfk hifi ausbau, gfk kofferraumausbau shop, gfk hifi ausbau anleitung, kofferraumausbau gfk anleitung, kofferraum tuning anleitung, gfk ausbau mercedes, gfk car hifi ausbau anleitung, kofferraumausbau shop, gfk ausbau kofferraum, was bedeutet gfk ausbau, kofferraumausbau anleitung pdf, gfk auto ausbau, gfk ausbau was ist das, car hifi kofferraumausbau anleitung
Oben