GFJ Türen von Innen mit anderem Stoff beziehen :)

Diskutiere GFJ Türen von Innen mit anderem Stoff beziehen :) im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Leute, dass kann ich nur empfehlen!! Wers noch nicht gemacht hat, ran an die Wurst! Ich hab mir weil Ebay Lila Samt gekauft, und den mittles...

Trauerschatten

Threadstarter
Leute, dass kann ich nur empfehlen!!
Wers noch nicht gemacht hat, ran an die Wurst!

Ich hab mir weil Ebay Lila Samt gekauft, und den mittles Sprühkleber, Nadel und Faden als neue Innenverkleidung meiner Türen missbraucht und es sieht hammer aus!

Ich werd noch mehr damit beziehen ^^

Uschis Fiesta

Guck mal unter www.viecher.com - dort beziehen sie ganze Motorräder und Autos - von AUSSEN!!!
Mittlerweile hat das ein Nachbarsjunge bei seiner SV650 auch gemacht!
Autos und Motorräder zum Kuscheln - mal was anderes!!

TTRCmedia

Yeah!

Eigentlich nette Idee, auch wenn´s bei mir wenn was werden soll, was sich gleichermaßen auch auf den Sitzen verarbeiten lässt. Samt stelle ich mir etwas pflegeintensiv vor, auch wenn´s fein ausschaut. Und bei "Schwarzen" muß es ja eigentlich auch Samt sein, nicht wahr? ;)

Aber auf Bilder bin ich echt mal gespannt! Her damit!

Sanfte Grüße,

Trauerschatten

Threadstarter
Ne, Bilder gemacht hab ich noch nicht......mach ich aber :D

Also, sieh mal meinen Avatar an......das bin ich....^^
Welche Farbe hat mein auto denn wohl :D

-Veitstanz-

hm meiner müsste auch sein, aber naja..lila ist geiler ;)
ich würd / werd meine türen von innen mit leder beziehen. scheint ja garnet schwer zu sein.

Uschis Fiesta

Bei der derzeitigen Außenfarbe meines Schätzchens (rosa-rost mit Tendenz zu rot) sollte ich es eher von außen beziehen, als von innen!! :D :D :D

Aber was solls: ER FÄHRT GEIL UND MACHT RIESIGEN SPASS!!

Tschüüüüüß

Trauerschatten

Threadstarter
@ TTRCmedia: Ja, ne, das geht bei mir nicht.....ich hab ne "Weise Auto Phobie"

@ Uschis Fiesta: :D Ja, mach ma, wills dann sehn.......so am besten mit rosa Plüsch oder so :D :D :D

Trauerschatten

Threadstarter
Oo Äh, ne, daran hatte ich jetztt eigentlich nicht gedacht ^^
Ich dachte nur so, wenns lustig aussehen soll, dann RICHTIG! :D

Uschis Fiesta

Dann hilf mir lieber, das Zebraplüsch draufzukleben. DAS ist wirklich lustig!
Meinetwegen auch Giraffenplüsch.

Trauerschatten

Threadstarter
Ja, wär kein Problem...aber ich weis nicht, wo Wörth oder so is ^^
Das hört sich ganz weit weg an

TTRCmedia

Trauerschatten schrieb:
ich hab ne "Weise Auto Phobie"
Naja, vorher war´s bei mir nachtblau... aber hab auch nix gegen weis... mittlerweile - man wird ja älter ;)

Gibt´s eigentlich teflon-beschichteten Kevlar-Plüsch? So dass der Dreck wieder abfällt und das Zeug selbst unkaputtbar bleibt? Dann treffen wir uns allesamt bei Uschi und polstern unsere Kleinen *fg* ...schwarz, violett, getigert, kuhfellig, schottenkariert... *lach*
Ich nehm dann Chamäleon-Effekt ;)

Uschis Fiesta

guck bei den viechern.com - die fahren auch bei wind und wetter mit den karren. und das kerlchen, das das fell über seine sv gezogen hat, hat auch keine probleme. wenn das richtig festgeklebt ist, dann hält das auch den dampfstrahler aus! :D :D

fröhliche grüße aus wörth

Thema:

GFJ Türen von Innen mit anderem Stoff beziehen :)

GFJ Türen von Innen mit anderem Stoff beziehen :) - Ähnliche Themen

Anleitung: Türpappen beziehen in 3 Schritten: ich habe vor kurzem meine türpappen neu bezogen, da der stoff einfach nicht aussah. den ganzen werdegang habe ich dann mit der cam mal...
Schöner machen mit wenig Geld. Tunier ghia TD: Hi, also ich habe ein Paar Allgemeine Fragen. Hab mir den Essi vor ca 2 Monaten gekauft, läuft bis jetzt super. Anlage hab ich schon eingebaut...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...

Sucheingaben

wie bekomme ich Ford Fiesta gfj Innenraum wärmer

,

bmw leder beziehen viecher

,

motorrad beziehen viecher

,
motorrad viecher beziehen
, welcher stoff zum beziehen von türen, auto mit tier stoff beziehen, ford fiesta tür stoff
Oben