Gewindewechsel bei Antenne Mondeo 2001

Diskutiere Gewindewechsel bei Antenne Mondeo 2001 im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Kann mir jemand erklären wie man das am besten macht ? Ich habe eine Antenne geschenkt bekommen aber das Gewinde passt nicht. Jetzt muss ich einen...
N

nicole2001

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand erklären wie man das am besten macht ?
Ich habe eine Antenne geschenkt bekommen aber das Gewinde passt nicht.
Jetzt muss ich einen Gewinde Adapter oder so der bei der Antenne dabei war benutzen.
Das Problem ist ich habe keine Ahnung wie ich das alte rausgedreht bekomme ohne was kaputt zu machen. :(

Kann mir jemand erklären wie ich am besten geht ?

LG Nicole :)
 
Thema:

Gewindewechsel bei Antenne Mondeo 2001

Gewindewechsel bei Antenne Mondeo 2001 - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Ford Mondeo 2.0L Diesel Bauj. 2001 bekommt mit Anhänger keinen Sprit: Ich bin neu hier in Forum und hoffe einer kann mir hier weiter helfen. Ich habe einen Mondeo Bauj 2001, 2 L Diesel . Lief 2 Jahre problemlos...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Roller geht aus springt nicht mehr an HILFE BITTE !!!: Hallo Mein Name ist Tina ich bin 60 Jahre alt und habe folgendes Problem : Der Roller meines Manne hat gerade die 3000 km Inspektion bekommen aus...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...

Sucheingaben

gewindewechsel an

Oben