Gewindefahrwerks Frage Golf 2 (Hiltrac)

Diskutiere Gewindefahrwerks Frage Golf 2 (Hiltrac) im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo alle zusammen, wollte mir diesen Winter ein neues Fahrwerk für meinen 2er holen, ein Gewindefahrwerk. Ich weiß dass ich bei KW, Bilstein und...

Gerste

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
587
Hallo alle zusammen,
wollte mir diesen Winter ein neues Fahrwerk für meinen 2er holen, ein Gewindefahrwerk. Ich weiß dass ich bei KW, Bilstein und H&R, wohl die beste qualität bekomme. Es sollte aber bezahlbarer sein und da ich hier mal den Namen Hiltrac in verbindung mit Positiven bemerkungen (glaub vom allseits hilfreichen Onkel-Howdy), wollte ich mal nachfrage ob jemand da genaueres erzählen kann (eher hart oder eher weich, gammelt schnell? oder werden die vllt schnell weich oder sinken schnell ein? Oder andere Macken). Weil bei dem Preis gibts ja in der regel eher Müll als wirklich brauchbare Fahrwerke, deswegen erwarte ich keine wunder sondern nur ein vernünftig brauchbares Gewindefahrwerk. Vllt auch an Onkel Honwdy, warum er es gut findet, ob er es selbst schon drin hatte und wenn für wie lange? Ansonsten bin ich natürlich auch offen für andere Vorschläge, was gute Gewindefahrwerke angeht, die in einem ähnlichen Preisrahemn spielen. Danke schon mal für alle antworten.

Hier der ebay Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330182166535&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014

Artikelnummer: 330182166535
 
Thema:

Gewindefahrwerks Frage Golf 2 (Hiltrac)

Gewindefahrwerks Frage Golf 2 (Hiltrac) - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerks Frage Golf 2 (Hiltrac): Hallo alle zusammen, wollte mir diesen Winter ein neues Fahrwerk für meinen 2er holen, ein Gewindefahrwerk. Ich weiß dass ich bei KW, Bilstein und...
Gewindefahrwerk ... Empfehlungen/Berichte/Preise usw.: Hey also ich hab mir mal überlegt zu diesem thema nochma ein extra thread aufzumachen. da freak und ich das im "ich-hab-da-mal-ne-frage-thread"...

Sucheingaben

hiltrac vw golf 2

Oben