Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; was sagen die anderen dazu, passt ein Gewindefahrwerk von einem Golf 3 VR6 in einen Golf 3 1,4l. Im Internet habe ich gelessenn das zwischen 40...

DaFi

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
35
Ort
Aachen
was sagen die anderen dazu, passt ein Gewindefahrwerk von einem Golf 3 VR6 in einen Golf 3 1,4l.

Im Internet habe ich gelessenn das zwischen 40 und 128 kw alles geht.
 

3ergolfgti

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Ort
74182 LK Heilbronn
passen vielleicht schon, nur wie es passt und ob es eingetragen wird ist die frage weil

1. hast du keine plusachsen
2. passt es nicht mit der achslast.
 
Thema:

Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Peugeot 206, 1.4l Motor geht nach dem starten wieder aus: Hallo Community, ich hab mir vor 3 Wochen einen 206, Baujahr 2006, 75PS, 1,4l und 92000 km gekauft. Da die letzte Inspektion schon 5 Jahre her...
Oben