gewindefahrwerk

Diskutiere gewindefahrwerk im Honda Forum im Bereich Verbrenner; hi ich bins schon wieder, suche gewindefahrwerk für ma8.habe zurzeit 40er federn drin.reicht mir aber absolut nicht.könntet ihr mir sagen wo ich...
M

ma8 racer

Threadstarter
hi ich bins schon wieder,

suche gewindefahrwerk für ma8.habe zurzeit 40er federn drin.reicht mir aber absolut nicht.könntet ihr mir sagen wo ich günstige gewindefahrwerke für den ma8 herbekomme.bei ebay bietet keiner was an.und 870€ will ich auch nich ausgeben.

T

Tuningfreak

Welcher Civic ist das? Welches Baujahr? Im Katalog hab ich eins BJ ab 10/95 gefunden, steht halt nur CIVIC da sonst nix. Kann Dir da sicher einen guten Preis machen - wenn Du noch weist von welchem Hersteller Du was haben willst bzw der auch eins hat, dann gehts noch schneller! Hab grade bei FK Highsport geschaut

M

ma8 racer

Threadstarter
hab nen civic 5 (typ ma8).bj. 1996. das ist ein fastback nich zu verwechseln mit hatchback.
das im fk passt nich.also es gibt welche von kw, die kosten aber gleich 870 €.dann habe ich bei ebay ein koni gewindefahrwerk für mein gesehen, das is für 599 weggegangen (war da zu langsam). von koni das wäre schon nich schlecht

danke für deine suche

M

ma8 cruiser

Begrüßung

Erst einmal hi!

Ich fahre die selbe waffe wie, du und wundere mich warum es immernoch so wenig optische Tuningparts gibt. Naja egal!

Andere Frage ich habe von dir irgendwo dein Foto (bei einem Beitrag von dir) vom Ma8 geshen, wo die Karre im Schnee steht (haste für´s erste gut hinbekommen die Front)
Kannste mir das Foto mal per e-mail schicken

Kevin_Kopplin@hotmail.com

wäre nett, danke im voraus

So und wollte noch fragen ob du einen Luftfilter(mit Filter und Power-Rohr) dir eingebaut hast? Wenn ja schreibe bitte ma hin, welche Firma und wie du ihn richtig fest gemacht hast.

So gut erstma hau rein und denk daran

MA8 ..... ist die MACHT

Thema:

gewindefahrwerk

gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Mercedes-AMG C 63 S Coupé: H&R bietet stufenloses und von außen einstellbares H&R Gewindefahrwerk

Mercedes-AMG C 63 S Coupé: H&R bietet stufenloses und von außen einstellbares H&R Gewindefahrwerk: Das aus Lennestadt stammende Unternehmen H&R ist für viele Autoliebhaber des dezenten Tunings der erste Ansprechpartner. So können sich jetzt auch...
  • Einbauanleitung TA Technix Gewindefahrwerk

Einbauanleitung TA Technix Gewindefahrwerk: Hallo liebe Clio Freunde :) Ich habe ein Problem... Ich habe mir ein TA Technix Fahrwerk gekauft. Ich habe es mit einem bekannten eingebaut aber...
  • Gewindefahrwerk für den R, hat jemand tipps oder weis was wegen dem FOUR-C ?

Gewindefahrwerk für den R, hat jemand tipps oder weis was wegen dem FOUR-C ?: Hallo erstmal, ist für mich das erste mal das ich ein Forum benutze, also habt bitte Verständnis für diverse Fehler ;-) Hat einer Erfahrung bei...
  • Gewindefahrwerk oder Tieferlegungsfedern

Gewindefahrwerk oder Tieferlegungsfedern: Hey Leute ... fahre ein Golf 5 1.4 16V 80Ps Bj 08 und wollte meinen Golf Tiefer legen. Nun die Frage "Gewindefahrwerk oder Tieferlegungsfedern"...
  • Gewindefahrwerk einbauen

Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...