Gewindefahrwerk Seat Leon

Diskutiere Gewindefahrwerk Seat Leon im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo an alle, ich habe da mal ne Frage denn ich bin nicht wirklich bewandert was Autotuning zum selber machen angeht. Früher habe ich alles...
H

Hardschool

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
52066
Hallo an alle,
ich habe da mal ne Frage denn ich bin nicht wirklich bewandert was Autotuning zum selber machen angeht. Früher habe ich alles machen lassen aber mittlerweile fehlt mir das Geld da ich zum Studenten geworden bin. Und zwar folgendes:
Ich habe einen Seat Leon TDi Bj. 2000. Ich habe zuhause ein Gewindefahrwerk von KW der Version 1 liegen. da hie denke ich viele Schrauber unterwegs sind wollte ich fragen ob mir das jemand evtl kostengünstig einbauen könnte. Ich habe 0 Erfahrungen mitm schrauben. Nur alles vom Hörensagen. Am besten wäre direkt mit Achsvermessung. Das mitm TÜV krieg ich schon hin wäre aber auch nicht schlecht wenn das inklusive wäre ;-)
Ach ja leider muss laut Gutachten auch der Stabi umgerüstet werden das muss dann natürlich auch dabei sein. Ich weiss nur das es wohl ein recht grosser Aufwand ist ;-)
Ich wäre über jedes angebot dankbar. ich wohne übrigens in Aachen. Also ganz NRW ist kein Problem.
Danke im Vorraus!
 
Thema:

Gewindefahrwerk Seat Leon

Sucheingaben

seat leon forum aussen

,

gewindefahrwerk fuer seat leon 2003

,

seat leon optisches tuning

Oben