Gewindefahrwerk Punto 188 auf der EMS

Diskutiere Gewindefahrwerk Punto 188 auf der EMS im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; hi, wollte mal fragen wer schon alles auf der EMS war und sich nach gewindefahrwerken erkundigt hat, wo es die günstigsten gibt und welche das...
ElRey

ElRey

Threadstarter
hi, wollte mal fragen wer schon alles auf der EMS war und sich nach gewindefahrwerken erkundigt hat, wo es die günstigsten gibt und welche das sind, habe vor am samstag da eins zu kaufen.....?

infos zum preis, zum produkt und zur halle wäre gut, danke!

D

DJ-TNT

Grüss dich..also ich war schon da und hab mir Federn gekauft :)... Weitec hat echt gute messe Preise. Mehr als 12% billiger als sonst. In Halle 4 oder 6 ist aver ein Stand von Fahrwerk Profis. Da gehst hin, sagst was du haben willst und die suchen dir dann den Günstigsten und passenden auf der Messe raus. So bin ich auch zu meinen Federn gekommen :)

ElRey

ElRey

Threadstarter
nennen die siche "fahrwerk profis" ?

federn alleine bringtt mir nichts weil meine kiste steht noch kompplett ohne fahrwerk da, also hab nichtmals ddas standard fahrwerk!

puntostyling

puntostyling

hey,

woher kommst du denn?? haste net lust mit uns erstmal nach frechen zu kommen und von da aus dann zur motorshow???

also ich denke, du bekommst da ganz easy ein komplettes gewinde fahrwerk......wie dj tnt schon sagte, gibts da wohl nen stand, einfach fragen..zudem gibts da hunderte stände, wo du nachfragen kannst.....

gruß

ElRey

ElRey

Threadstarter
ja also das prob is ich habe garkein fahrwerk also somit auch momentan kein fahrbares fahrzeug, bin auf bus und bahn angewiesen :-( sonst gerne....

naja ich hoffe ich finde da ein gutes zum guten preis!

werde mir sicherlich noch einige andere dinge dort kaufen..

S

STÖCKCHEN

Grüßt euch...,

also ich weiß nicht wie es dieses Jahr ausschaut, aber ich bin letztes Jahr mit dem gleichen Gedanken auf die Essener Motorshow gefahren, um mir ein Fahrwerk für meinen Punto zu holen. Auf der gesamten Messe konneten mir nur FK bzw. Weitec ein Fahrwerk für meinen Punto anbieten sonst keiner. Wie gesagt ich rede vom letzten Jahr. Es sah mit Teilen für Fiat Punto allgemein schlecht aus, alles was ich nur gehört habe " Fiat Punto ?( , neeeeee da haben wir nichts.

Will dieses Jahr auf der Essener Motorshow auch an ein Gewinde rankommen mal sehen wie die Cahncen dieses Jahr stehen.

Gruß Stöckchen :D

D

DJ-TNT

Also dieses jahr bekommst fast alles: Motorhauben,schweller,spiler usw.usw. ich bin auch esrt mal auf der messe rum und hab selbst gesucht, bis ich zu diesem stand gekommen bin. Hatten fast alle was für meinen Punto gehabt...mache haben es halt net direkt auf der messe dabei.Aber das kann man da bestellen (mit Rabatt) und die schicken es dann zu. Kann nur sagen wenn einer schöne sportsitze sucht nix wie hin.Ich hab geile gesehen die haben net mal 200€ gekostet.Auch meinen Schaltknauf kostet bei rieger 45€...ich hab 20€ bezahl...für einen aus Leder und Metall.

Noch ein Tipp am rade: Wenn ihr schön tief seit, versucht es net mal im Parkaus auf dem Messegelände...war echt die hölle füt mache.

Gruss -TNT-

Thema:

Gewindefahrwerk Punto 188 auf der EMS

Gewindefahrwerk Punto 188 auf der EMS - Ähnliche Themen

• FK-Highsport Gewindefahrwerk für Fiat Punto 2 (Typ 188)

FK-Highsport Gewindefahrwerk für Fiat Punto 2 (Typ 188): Verkaufe aus Geldgründen mein FK-Highsport Gewindefahrwerk. FK Highsport Gewindefahrwerk passend für Fiat Punto 2 (Typ 188 ) Artikelnummer bei...
  • Verkaufe KW Gewindefahrwerk für Fiat Punto Typ 188 (neu)

Verkaufe KW Gewindefahrwerk für Fiat Punto Typ 188 (neu): Hallo zusammen, habe leider vor 2 Wochen meinen Fiat Punto HGT bei einem Autounfall verloren (Totalschaden) Heul ;( Wollte aber im Frühkahr...
  • Gewindefahrwerk für meinen Punto 188 mit 60PS...

Gewindefahrwerk für meinen Punto 188 mit 60PS...: Genau das suche ich :) Hat jemand noch etwas zu verkaufen? Ich möchte wirklich schön tief, was für ne Marke ist da am besten? Habe schon gehört KW...
  • Punto 188a 1,2 welches Gewindefahrwerk

Punto 188a 1,2 welches Gewindefahrwerk: Hi, da mein Stoßdämpfer vorne links defekt ist und alle anderen auch nicht mehr die besten sind wollte ich mir ein "günstiges" Gewindefahrwerk...