Gewindefahrwerk marea!

Diskutiere Gewindefahrwerk marea! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Nabend Also ich habe letzte woche meinen marea bekommen! Der ist mir leider viel zu hoch deshalb wollte ich nen gewinde reinmachen! So es giebt...
V

vespa77

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nabend
Also ich habe letzte woche meinen marea bekommen!
Der ist mir leider viel zu hoch deshalb wollte ich nen gewinde reinmachen!
So es giebt aber kein gewinde mehr für den marea speziell!
Nurnoch das vom bravo das allerdings so schon passen würde nur die achslast unterschiedlich ist!
Und mein tüv meinte er trägt mir das so nicht ein ohne nen anderes gutachten gesehen zu haben oder sonstiges!
Deshalb wollte ich fragen ob das von euch schonmal einer eingetragen hatt!
oder ob evtl jemand weiß wos noch welche giebt!
Sollte allerdings kein absolutes billig fahrwerk sein!
Im vorraus schon mal danke !
Mfg vespa77

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Hey

Gewinde habe ich auch keins gefunden, allerdings normale Fahrwerke, bzw. Federn.

Hast du mal bei einem örtlichen Tuning-Händler nachgefragt?

Die haben oftmals gute Kontakte und können auch auf "alte" Lagerbestände zurückgreifen.

Gruß ludes

DarkICE

DarkICE

Punkte Reaktionen
0
woran happerts denn bei einer mary?! sonst hätt ich gesagt ein normales hgt gewinde tut es auch.

V

vespa77

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Naben
also hgt passt soviel ich weiß nicht da die hinten scheibenbremsen haben und deshalb einen andere aufnahme!
Hab mir jetzt überlegt das ich mir nur ein normales fahrwerk kaufe und wenns nicht tief genug kommt lass ich die federn pressen!
Welche guten und günstigen fahrwerke giebts denn, die auch was für den marea haben???
Danke schonmal!
mfg vespa77

DarkICE

DarkICE

Punkte Reaktionen
0
was hatt denn die art der bremse mit der aufhängung zu tun?! ich bezweifle auch, dass der marea eine andere hinterachse hat, wie der bravo oder brava. die hatte der mein spender alfa auch nicht.

Thema:

Gewindefahrwerk marea!

Gewindefahrwerk marea! - Ähnliche Themen

marea fahrwerk (nix mehr gewinde): So hab mich jetzt endgültig endschieden nen normales fahrwerk bzw federn zu kaufen! Jetzt giebts ja im netz 2verschiedene und zwar 30-30 und...
Gewindefahrwerk ... Empfehlungen/Berichte/Preise usw.: Hey also ich hab mir mal überlegt zu diesem thema nochma ein extra thread aufzumachen. da freak und ich das im "ich-hab-da-mal-ne-frage-thread"...
UK-Import, selber nach D fahren?Tüv?: Nabend, Ich hab die Info bekommen, dass man relativ günstig an bestimmte Autos (die's hier in D kaum oder gar nich gibt) in England rankommt...
Von Polizei angehalten nun beim TÜV. Leidensweg :(: Hi. Ich wurde Freitag 20.10.06 von der Polizei angehalten und direkt Abgeschleppt. Den Werdegang könnt ihr hier nachlesen. Iss nur Kopiert aus nem...
Oben