Gewindefahrwerk H&R für Golf 3 VR6 Syncro

Diskutiere Gewindefahrwerk H&R für Golf 3 VR6 Syncro im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Haben in der Halle noch nen Gewindefahrwerk von H&R für nen Golf 3 VR6 Syncro liegen... Sind ca. 50.000 km damit gefahren und dann wurde es gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luder

Threadstarter
Haben in der Halle noch nen Gewindefahrwerk von H&R für nen Golf 3 VR6 Syncro liegen...

Sind ca. 50.000 km damit gefahren und dann wurde es gegen ein neus getauscht, weil ein Dämpfer vorne irgendwie gesaut hat... (genaueres kann ich bei Interesse von ihm in Erfahrung bringen)

Mein Mann hat sich allerdings nen neues gekauft und es nicht reparieren lassen, warum kann ich aber nicht sagen...

VB 400,00 aber er lässt sicherlich mit sich reden, wenns ist...

lg Luder

Luder

Threadstarter
Hat sich erledigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gewindefahrwerk H&R für Golf 3 VR6 Syncro

Gewindefahrwerk H&R für Golf 3 VR6 Syncro - Ähnliche Themen

h&r gewindefahrwerk für passat 35i und golf 3(alles ausser vr6): aus eigener schlachtung: h&r gewinde fahrwerk. also KEIN ebay scheissdreck sondern richtige qualität!!! vorne mit vorspannfedern auch für...
VW BORA H&R GEWINDEFAHRWERK, Audi A3, VW Golf 4, Seat Leon, Seat Toledo,Skoda Oktavia: VW BORA H&R GEWINDEFAHRWERK, Audi A3, VW Golf 4, Seat Leon, Seat Toledo,Skoda Oktavia Hallo Zusammen:P, ich biete hier ein sehr sehr gut...
Welches Fahrwerk für Golf 3 Variant?: Hallo, in nächster Zeit steht für meinen Golf ein Fahrwerkswechsel an. Jetzt stellt sich die Frage welches. Option 1: Neue Seriendämpfer mit...
Audi A4 2.8 Quattro Vs. Golf 3 VR6 Syncro: hi, wollte mir anfang nächsten jahres ein neuen wagen holen und mich jetzt schonma so ein wenig darüber informieren ... fahre jetzt einen golf 3...
VR6 *dazugekommen* + Golf 3 Teile & Polo 86C Remus DTM ESD+MSD: Ich Verkaufe 1. schöner DTMform ESD + MSD für nen Polo 86c von Remus mit ABE (per Email) 2. Golf 3 Frontscheinwerfer Li + Re mit Leuchtmittel und...

Sucheingaben

Gewindefahwerk in syncro

,

h&r gewindefahrwerk golf 3 vr6

,

gewindefahrwerk golf3 vr6

,
golf syncro differential überholen
Oben