Gewindefahrwerk für den R, hat jemand tipps oder weis was wegen dem FOUR-C ?

Diskutiere Gewindefahrwerk für den R, hat jemand tipps oder weis was wegen dem FOUR-C ? im Volvo S60 Forum im Bereich VOLVO; Hallo erstmal, ist für mich das erste mal das ich ein Forum benutze, also habt bitte Verständnis für diverse Fehler ;-) Hat einer Erfahrung bei...
V

Volvo s60 R Leipzig

Guest
Hallo erstmal, ist für mich das erste mal das ich ein Forum benutze, also habt bitte Verständnis für diverse Fehler ;-)
Hat einer Erfahrung bei Volvo´s mit FOUR-C? und zwar möchte ich meinen R gerne schöner hinstellen und wollte mir dazu gern ein Gewindefahrwerk einbauen. Wenn man mit der Schlüsselnummer des Fahrzeugs sucht findet man logischer weise nichts, da eben die elektronische Stoßdämpferansteuerung drin ist. Da ich aber nicht ganz auf den Kopf gefallen bin habe ich vom 2.4T eins gefunden was die Achslast mit macht und somit eigentlich auch eingetragen bekomme. Jetzt das große ABER, was ist mit dem FOUR-C?
Wenn ich jetzt das Gewinde einbaue bekomm ich logischerweise eine Fehlermeldung da ich die Stecker nicht belegen kann, gibt es eine Möglichkeit dies aus zu programmieren? Oder andere Möglichkeiten das es eben kein Fehler wirft?
Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen,
Beste Grüße

Thema:

Gewindefahrwerk für den R, hat jemand tipps oder weis was wegen dem FOUR-C ?

Sucheingaben

volvo s 60 four C Störung

Gewindefahrwerk für den R, hat jemand tipps oder weis was wegen dem FOUR-C ? - Ähnliche Themen

• Welches Gewindefahrwerk für Polo 6n2 gti ??

Welches Gewindefahrwerk für Polo 6n2 gti ??: Hey Leute... bei meinem polo 6n2 gti möchte ich nach dem winter endlich mein gewindefahrwerk einbauen... ich schwanke zur zeit zwischen 2...
  • KW Gewindefahrwerk V2 für 206

KW Gewindefahrwerk V2 für 206: Hi zusammen, verkaufe mein KW Gewindefahrwerk Variante 2 Also höhe und härte verstelltbar. Kenner wissen das es zu den besten Fahrwerken...
  • Gewindefahrwerk für 3BG 4motion - Aber welches?

Gewindefahrwerk für 3BG 4motion - Aber welches?: Hi Folks, ich bin grad am überlegen, was für ein Gewindefahrwerk ich mir holen soll bzw. finde ich das Hicon GT von Weitec ganz gut, weil ich mit...
  • Gewindefahrwerk Koni für NA - ok?

Gewindefahrwerk Koni für NA - ok?: Hallo Zusammen! Jaaa, ich hab gesucht zuerst ;) Möchte gerne meinen 91er Mazda mit einem Gewindefahrwerk ausstatten. - Ist Koni...
  • h&r gewindefahrwerk für passat 35i und golf 3(alles ausser vr6)

h&r gewindefahrwerk für passat 35i und golf 3(alles ausser vr6): aus eigener schlachtung: h&r gewinde fahrwerk. also KEIN ebay scheissdreck sondern richtige qualität!!! vorne mit vorspannfedern auch für...