"Pegasus"
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Golfer,
habe jetzt meinen 4er fast ein Jahr lang.
In dieser Zeit hab ich Angeleyes Scheinwerfer, Klarglasrückleuchten, Sportluftfilterkit,
Gti Jubi Felgen, Kunstleder Massbezüge in beige Hell, Chrom Lüftungsgitter innen,
verchromte Scheibenwischer und Eyes Age Ratte auf der Kofferraumablage angeschafft.
Die Ratte damit die die hinter mir fahren auch was zu schauen haben.
Als nächstes würd ich mir gerne ein Fahrwerk anschaffen.
Hab aber davon noch Null Ahnung und brauch da mal eure Hilfe auch wenn dieses Thema hier schon oft behandelt wurde.
Ich hab mir sagen lassen von einem Fachmann das ich darauf achten soll, das das Fahrwerk eine progressive Dämfung bzw. Fäderung hat.
Stimmt das?
Dann will ich auch nicht zu wenig Geld ausgeben da es ja auch was halten soll.
Dachte mir entweder Supersport, KW, FK oder das hier:
http://cgi.ebay.de/EIBACH-KW-GEWIND...ageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118
Auf was sollte ich beim Kauf achten?
Welcher Hersteller ist am besten vom Preis Leistungs Verhältniss?
Welches der Hersteller stellt Fahrwerke her die auch eine lange Lebensdauer haben?
Bei KW, welche Fariante? Die 1 er oder.....
Schon mal Danke für eure Antworten.
habe jetzt meinen 4er fast ein Jahr lang.
In dieser Zeit hab ich Angeleyes Scheinwerfer, Klarglasrückleuchten, Sportluftfilterkit,
Gti Jubi Felgen, Kunstleder Massbezüge in beige Hell, Chrom Lüftungsgitter innen,
verchromte Scheibenwischer und Eyes Age Ratte auf der Kofferraumablage angeschafft.

Die Ratte damit die die hinter mir fahren auch was zu schauen haben.

Als nächstes würd ich mir gerne ein Fahrwerk anschaffen.

Hab aber davon noch Null Ahnung und brauch da mal eure Hilfe auch wenn dieses Thema hier schon oft behandelt wurde.
Ich hab mir sagen lassen von einem Fachmann das ich darauf achten soll, das das Fahrwerk eine progressive Dämfung bzw. Fäderung hat.
Stimmt das?

Dann will ich auch nicht zu wenig Geld ausgeben da es ja auch was halten soll.
Dachte mir entweder Supersport, KW, FK oder das hier:
http://cgi.ebay.de/EIBACH-KW-GEWIND...ageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118
Auf was sollte ich beim Kauf achten?
Welcher Hersteller ist am besten vom Preis Leistungs Verhältniss?
Welches der Hersteller stellt Fahrwerke her die auch eine lange Lebensdauer haben?
Bei KW, welche Fariante? Die 1 er oder.....
Schon mal Danke für eure Antworten.