Gewinde für Radbolzen kaputt!und nun??

Diskutiere Gewinde für Radbolzen kaputt!und nun?? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hi all wie das thema schon sagt ist das gewinde für den radbolzen wahrscheinlich kaputt! die schraube lässt sich nicht reindrehen. was kann ich...

Fabioloso

Threadstarter
Hi all

wie das thema schon sagt ist das gewinde für den radbolzen wahrscheinlich kaputt!
die schraube lässt sich nicht reindrehen.
was kann ich tun? muss da jetzt ein neues gewinde gebohrt werden?
oder gibts da noch ne andere möglichkeit?
die schraube ist übrigens ganz neu!

greets

Fabioloso

Threadstarter
ne ne selber da rumbasteln mach ich nich ;)

aber was würde mich das so ca. kosten?

GiGanTo

nimm nen windeisen+ 12er gewindebohrer und schneid es vorsichtig nach,ist wahrscheinlich nur der erste gewindegang defekt...
danach nimmste ne schraube und drehst sie paarmal rein und raus....

den mist hatte ich auch schon.gg

Fabioloso

Threadstarter
@giganto

wie du schon sagst sind nur die ersten paar mm wo sich halt nicht reindrehen lassen!
aber werd mich erstmal bei ner werkstatt informieren!

Kai70

Fährst zum Reifendealer, und wenn es "nur" die ersten Gewindegänge sind, machen die das zu 70% für lau ;) Max bezahlst du dann ein Reifenwechsel, alles andere ist überteuert :D

Fabioloso

Threadstarter
so leute das thema hat sich erledigt!

bin in ne werkstatt, die haben das in nur ein paar minuten gerichtet!und gekostet hat es mich auch nichts :)

danke für eure antworten!

das thema kann also geschlossen werden!

Thema:

Gewinde für Radbolzen kaputt!und nun??

Gewinde für Radbolzen kaputt!und nun?? - Ähnliche Themen

Diese Strafen für Gaffer gibt es bereits und diese höheren Strafen für Gaffer sind ab 01.01.2021 gültig: Für einige ist es gerade mal ein Kavaliersdelikt und wieder für manche leider nicht mal in irgendeiner Form unnormal und wird zu gern praktiziert...
Erhöhte Förderung für E-Autos bis Ende 2021 auch teilweise rückwirkend und andere Ersparnisse: Elektroautos sind immer beliebter und sollen es auch weiterhin werden, darum wird der Kauf eines solchen E-Wagens ohnehin schon gefördert und...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Neue Regelung für von Privat erstellte Strafzettel - Bundesgerichtshof ändert Beweisvorgang ab!: Auf vielen privaten Parkplätzen kann man auch einen Strafzettel erhalten. Hier kommt dieser dann aber nicht vom Ordnungsamt, sondern oft von...
Beleidigungen mit Gesten oder Schimpfwörtern - Strafen für Beleidigung im Straßenverkehr: Wer hat sich nicht schon einmal mit einem bösen Wort oder eine Geste zurückgehalten wenn er sich über einen anderen Teilnehmer aufgeregt hat? So...

Sucheingaben

welches gewinde für punto radschraube

,

radbolzen lässt sich nicht reindrehen

,

fiat punto 188 radschrauben steigung

,
fiat punto 188 gewinde am rad defekt
, fiat punto radschrauben defekt, radschraube fiat gewinde kaputt, fiat punto radschrauben gewinde, Fiat Punto radmuttern kaputt, fiat punto radbolzen gewinde, schraube reindrehen gewinde kaputt, fiat punto reifenschraube welche gewinde, fiat punto 188 radbolzen gewinde, radbolzen gewinde defekt skoda, Gewinde fuer reifenbolzen beschaedigt, gewindesteigung rad bolzen fiat punto, skoda radbolzen kaputt, fiat radschrauben kaputt, radschrauben gewinde kaputt, überteuerte fiat radschraube, punto radschrauben defekt, punto 188 radschrauben gewinde, was machen wenn radpolzen gewindekaputt ist
Oben