Gewinde Fahrwerk

Diskutiere Gewinde Fahrwerk im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Suche Gewinde Fahrwerk für nen Tipo 2.0 16v und adressen wo ich sowas bekomme. mfg
H

Hansenxy1

Threadstarter
Suche Gewinde Fahrwerk für nen Tipo 2.0 16v und adressen wo ich sowas bekomme.
mfg

tipo][freak

tipo][freak

Hallo,

... das ist etwas schwer aber ich kenne einen Shop im Netz !

www.bebe-exklusiv.de <<<------ ist aber imoment nicht zu ereichen aber die gibt es noch denk ich mal !! dort bekommste sowas ! :D ;) kostet aber etwas seine Euros ^^ ansonsten weiss ich keine weiteren Adressen im Netz ! Hoffe konnte Dir weiter helfen :)

Gruß tipo][freak

H

Hansenxy1

Threadstarter
Gewindefahrwerk

Jo danke. Weißt du auch was über Motor Tuning? mfg

tipo][freak

tipo][freak

Hi,

kommt drauf an um was es geht bei Motor Tuning alles weiss ich nicht bin auch noch ein junger Schrauber :D

Gruß tipo][freak

H

Hansenxy1

Threadstarter
Motor

Will den Motor Turbo fit machen.das heist verstärkte Teile einzubauen z.B. Schmiedekolben,stärkere Lagerschalen usw.Oder ob ich die Teile vom 2.0 16v Turbo Coupe Motor übernehmen kann? weist du da was ob die Teile in mein Motor rein passen? mfg

tipo][freak

tipo][freak

Hi,

hmm leider weiss ich dies nicht sorry aber ich denke mal das hier noch andere im forum besonders im Fiat Forum weiteren Rat haben,die sich mit motoren besser auskennen da bin ich leider der falsche Ansprechpartner dafür lasse solche Sachen gerade was es mit dem Motor betrifft meinen Vater ran der kennt sich besser aus :D

P.S:. sorry nochmals das ich Dir hierbei nicht helfen kann :rolleyes:

Gruß tipo][freak

Bravissimo

Bravissimo

Gewinde fürn Tipo

Hey,
Das Gewinde vom Bravo passt in den Tipo, nur die Domlager muss vom Tipo hergenommen werden!

Gruß Mathias

Thema:

Gewinde Fahrwerk

Sucheingaben

fiat tipo gewinde

,

fiat tipo gewindefahrwerk

,

gewinde fiat tipo

,
gewindefahrwerk fiat tipo 2.0
, bebe gewinde gutachten, gewinde za fiat tipo

Gewinde Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Gewinde Fahrwerk BMW E36

Gewinde Fahrwerk BMW E36: Biete hier ein neues gewindefahwerk für den Bmw E36 limousine an. Das fahrwerk ist noch nicht eingebaut gewesen auser ein Federbein vorne links...
  • Welches gewinde-fahrwerk?

Welches gewinde-fahrwerk?: Tach auch =) nachdem der einbau des doppel din radio erfolgreich war.. soll nu n gescheites gewinde her Frage: welches nehm ich da am besten? zur...
  • Suche richtig schön tiefes Fahrwerk evtl Gewinde für nen Calibra

Suche richtig schön tiefes Fahrwerk evtl Gewinde für nen Calibra: Hi bräuchte für meinen Cali nen richtig schön tiefes Fahrwerk, es sollte hinten absolut nicht unter 50 sein!!! also mind 60/60 70/50 70/60 oder...
  • marea fahrwerk (nix mehr gewinde)

marea fahrwerk (nix mehr gewinde): So hab mich jetzt endgültig endschieden nen normales fahrwerk bzw federn zu kaufen! Jetzt giebts ja im netz 2verschiedene und zwar 30-30 und...
  • Hilfe welches fahrwerk Gewinde,federn, oder sport fahrwerk ????

Hilfe welches fahrwerk Gewinde,federn, oder sport fahrwerk ????: Hallo suche für meinen Golf IV 1,4 ein fahrwerk weiß aber nicht was ich da am besten kaufen soll ?( ob nun ein Gewindefahrwerk,Federn,oder...