Gewicht

Diskutiere Gewicht im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hi Leute, Wo könnte ich am meinem clio 1,2l Bj. 93 ein bischen Gewicht sparen außer Rücksitzbank und Ersatzreifen.

clio heitzer

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
7
Ort
donaueschingen
Hi Leute,
Wo könnte ich am meinem clio 1,2l Bj. 93 ein bischen Gewicht sparen außer Rücksitzbank und Ersatzreifen.
 

streets

Servicereiniger
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.786
Beifahrersitz und Kofferraumklappe ;) :P
 

thk0106

Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
110
Ort
66***
Sämtliche Innenverkleidungen raus, Dämmstoffe weg, Rennschale rein, Seriensitze und Freundin raus. Kein Radio etc.

Im Motorraum wird man wohl kaum was ausbauen können (hast du Servo?)

Wenn du dir dadurch aber eine bessere Beschleunigung erhoffst, würde ich dir doch erst mal raten nen RSi oder ähnliches einzupflanzen, oder gleich ne 16V Karosse zu kaufen.
 
Thema:

Gewicht

Gewicht - Ähnliche Themen

Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Gewicht: Hallo Leute, erstmal frohe Weihnachten allen. Nun meine Frage, habe seit letzte Woche einen Clio 1.2 B RN Bj 1999 mit 43 KW. Ich lese in jedem...
Renault Clio ruckelt: Hallo Leute, mein Clio bj 2001 ruckekt im Leerlauf und beim fahren. Zündspulen und Kerzen sind es nicht. Die Werkstatt vermutet den...
Clio 2 Leerlaufregler: Hallo an alle, ich habe zur Zeit einen Clio 2 und würde gerne den Leerlaufregler austauschen, da bei mir die drehzal immer hoch geht und im...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Oben