Gewicht

Diskutiere Gewicht im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hi Leute, Wo könnte ich am meinem clio 1,2l Bj. 93 ein bischen Gewicht sparen außer Rücksitzbank und Ersatzreifen.

clio heitzer

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
7
Ort
donaueschingen
Hi Leute,
Wo könnte ich am meinem clio 1,2l Bj. 93 ein bischen Gewicht sparen außer Rücksitzbank und Ersatzreifen.
 

streets

Servicereiniger
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.784
Beifahrersitz und Kofferraumklappe ;) :P
 

thk0106

Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
110
Ort
66***
Sämtliche Innenverkleidungen raus, Dämmstoffe weg, Rennschale rein, Seriensitze und Freundin raus. Kein Radio etc.

Im Motorraum wird man wohl kaum was ausbauen können (hast du Servo?)

Wenn du dir dadurch aber eine bessere Beschleunigung erhoffst, würde ich dir doch erst mal raten nen RSi oder ähnliches einzupflanzen, oder gleich ne 16V Karosse zu kaufen.
 
Thema:

Gewicht

Gewicht - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Blinker: Hallo Leute ich habe einen Renault laguna Bj 98... Wenn ich links blinke blinkt hinten alles aber nur wenn ich das Abblendlicht an habe und wenn...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
hat der neue Opel Ampera-E einen Reichweitenverlängerer?: Hi Leute, hat der neue Opel Ampera- E auch noch den Reichweitenverlängerer? Das alte Model hatte ja optional einen... doch beim Konfigurieren des...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Oben