Gewicht einer Felge mit Reifen

Diskutiere Gewicht einer Felge mit Reifen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Macht eurem Mod doch bitte mal einen Gefallen. Kann mir jemand sagen wie viel ein Reifen inkl. Felge wiegt? Die Dimension wäre 175/ 65/...

ludes

Threadstarter
Hallo

Macht eurem Mod doch bitte mal einen Gefallen.

Kann mir jemand sagen wie viel ein Reifen inkl. Felge wiegt?
Die Dimension wäre 175/ 65/ 14.

Muss jetzt nicht auf das Gramm genau sein und geht auch eine annähernd ähnliche Felge, ist glaub ich eine Serienfelge.

Vielen Dank & Gruß
ludes

Bravo20V-Turbo

wieso schreibst du mich nicht in icq an :D
also 14 zoll felgen + gummi unter 20 kg pro stück.
dh du kannst bei GLS 2 stück in einem karton für 13,50 € verschicken falls du das vorhast.
hab schon 7,5x16 so verschickt. da hat eine genau 20 kg gehabt.
mit karton war ich da über 40 kg aber is durchgegangen. die stahldinger sind aber leichter.
wenns noch genauer sein soll stell ich sie auf ne waage aber nur wenns sein muss.
bin zu faul ;)

Thema:

Gewicht einer Felge mit Reifen

Gewicht einer Felge mit Reifen - Ähnliche Themen

Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Reifen und Felgen: Ich hab vorn kleine Kotis und will, da ich meine Winterreifen behalten möchte, auch keine Tachoangleichung machen. Außerdem komm ich aus...
Hilfe bei Felgen + Reifen: Guten Tach, Ich habe ein Mordsproblem passende Felgen und passende Reifen für mein Auto zu bekommen. Ersteinmal Technische Daten: Auto: VW Polo...
felgen/reifen, und metallenes pfeiffgeräusch motorraum: galant 2.0, EA0, 136ps, bj. mitte 97, stufenheck limo, schalter, 139.000km alle serviceintervalle (das nächste steht jetzt an) bei mitsu gemacht...

Sucheingaben

gewicht stahlfelge 14 zoll

,

was wiegt eine 14 zoll alufelge

,

wieviel wiegt ein autoreifen

,
was wiegt eine stahlfelge 14 zoll
, stahlfelge 14 zoll gewicht, gewicht reifen mit stahlfelge, was wiegt eine alufelge 14 zoll, gewicht 14 zoll alufelge, was wiegt eine stahlfelge 14 mit reifen, gewicht 13 zoll rad, wieviel kg wiegt eine leichtmetallfelge, wie viel wiegt ein reifen von mercedes, gewicht einer 14 zoll felge mit reifen in kg, gewicht 14 zoll felge pkw, was wiegt ein 14 zoll, wie viel wiegen felgen 14 zoll, gewicht 14 zoll stahlfelge, wieviel wigt ein rad 13 zoll, reifen mit stahlfelge gewicht 13zoll, gewicht sommerreifen 14 zoll renault stahlfelge, wieviel wiegt reifen mit felge 225.60ZR1698Y, wieviel kg wiegt eine stahlfelge vom pkw, reifen polo Gewicht alufelgen, wieviel wiegen golf 3 stahlfelgen 14 zoll, wieviel wiegt ein rad fiat
Oben