Getz tuning

Diskutiere Getz tuning im Hyundai Allgemein Forum im Bereich Hyundai; hallöle. ich möchte mir auf ende des jahres eine getz kaufen und suche nun schonmal nette spoiler, seitenschweller, heckschürzen usw. eben so...
F

Firecat

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallöle.
ich möchte mir auf ende des jahres eine getz kaufen und suche nun schonmal nette spoiler, seitenschweller, heckschürzen usw. eben so alles was aus meinem auto einen kleinen bolieden machen kann.

ich brauche seiten und leute an die ich mich wenden kann da ich absoluter neuling bin was hyndai anbegeht.

danke im voraus.

Mike Kidney

Mike Kidney

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte fragen ob es noch andere gute tuning seiten für hyundai gibt (tipps aber auch produkte)

G

Gummibärchen

Guest
im Herbst kommt ein neuer getz raus mit bisschem böseren blick und anderen änderungen. also vielleicht noch ein bisschen mit dem kauf warten, dann hast du einen ganz neuen.

B

baracuda24

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich fahre selber einen Hyundai Getz leider mit einer 1.1 maschine das wird aber noch geändert,eine auspuff anlage hab ich gefunden bei Sebring 2x75 edelstahl. Anbauteile findest du bei ath.de Die rückleuchten vom Hyundai getz Phase 2 passen ohne weiteres auf Phase 1.
gruß baracuda24
:D

Thema:

Getz tuning

Getz tuning - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Elektro-Auto-Prämie: fällt mit knappen 9.000 Förderanträgen geringer als vermutet aus: Wie viele andere Länder der Welt auch, möchte Deutschland ebenfalls mit dem Verkauf von Elektrofahrzeugen seinen Beitrag für eine gesunde Umwelt...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...

Sucheingaben

hyundai getz tuning tipps optisch

,

hyundai getz tuning tips

,

optik tuning getz

,
optiktuning hyundai getz
, hyundai getz optik tuning, Auto Tuning Hyundai Getz Rückleuchten, hyundai getz rücklicht, jyundai gets 2004 rücklicht, getz tuning tipps
Oben