Getz macht sich selbstständig

Diskutiere Getz macht sich selbstständig im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hi Leute, muss euch was komisches erzählen, sitze vor 2 Tagen in meinem Getz, steck den Schlüssel ins Zündschloss, nimm mein Handy , und schalt es...
Dodgecowboy

Dodgecowboy

Threadstarter
Hi Leute,
muss euch was komisches erzählen,
sitze vor 2 Tagen in meinem Getz, steck den Schlüssel ins Zündschloss,
nimm mein Handy , und schalt es ein, dann hab ich die Pin eingegeben,
und als ich die Pin in meinem Handy bestätige, sperrt auf einmal mein Getz
die Türen zu !
Ich dachte was ist denn jetzt los, denn ich hab am Schlüssel nichts gemacht, der hat nur im Zündschloss gesteckt.
kann mir das mal einer erklären ?

Grüße

P

P2k1

Hi,

Ich glaub wir haben das auch - nach ca. 30 Sekunden sperrt die ZV automatisch ab, wenn nichts passiert (also motor nicht angemacht wurde oder sowas).

Mfg,
P2k1

Dodgecowboy

Dodgecowboy

Threadstarter
Hi P2k1,
du meinst das war nur ein Zufall, das genau in dem Moment wo ich mein
Handy aktiviert habe , die ZV verriegelt hat.
Dachte schon an irgend eine Frequenz die zufällig mit der IR FB gleich ist.

Grüße vom Dodgecowboy

S

Slash

Das Fahrzeug sollte sich nachdem die Tür geöffnet wurde nicht selbst verschliessen.

Ansonsten verschliesst sich das Auto nach dem Öffnen per FB nach ca. 30 Sek.

Gruß "/"

steveGT

steveGT

tach,

ich arbeite bei hyundai und muss dir sagen das jedes auto nen code in seiner zenralverriegelung bzw.. auch wegfahrsperre hat demit der adac oder ähnlichem bei ner panne das fahrzeug zum laufen bekommt natürlich nur mit nem diagnosegerät und da kann es sein das dein pin mit dem der zv od. wegfahrsperre übereinstimmt...
aber keine angst hat keine auswirkungen aufs auto bzw. diebstahlschutz hehe
....aber das auto geht auch so nach ca. 25sec. ohne schlüsse zu.... :]

Thema:

Getz macht sich selbstständig

Sucheingaben

hyundai getz selbstständig verschließen

,

hyundai getz crdi zündschloss

,

motordiagnosegerät hyundai getz

,
hyundai macht sich selbstständig
, Hyundai Getz sperrt sich selbst auf, hyundai getz sperrt sich von selbst zu

Getz macht sich selbstständig - Ähnliche Themen

• Hyundai Getz 1.1 Radio ohne Strom

Hyundai Getz 1.1 Radio ohne Strom: guten Morgen.Habe folgendes Problem.Beim Einbau eines neuen Radios habe ich wohl die Zündung angehabt und beim Einschieben in den Schacht machte...
  • hyundai getz anlage

hyundai getz anlage: hi leute. ich fahre einen getz 1.3 kabel für die anlage sind soweit alle verlegt, habe nur ein problem mit dem massekabel. die box schnarrt am...
  • Infos zu Getz-Treffen

Infos zu Getz-Treffen: Hallo, ich fahre einen Hyundai Getz und würde gerne mal zu einem Getz-Treffen fahren... Wie und woher bekomme ich dafür Infos??? Lg Marcel
  • [hyundai getz] Fussraum beleuchten ?

[hyundai getz] Fussraum beleuchten ?: Ich weiß es gibt schon zahlreiche Themen über das die Sache mit den "Fussraumbeleuchtungen", doch man liest mal dies mal das ... ich wollte gerne...
  • Woher Verkleidungsteile für Getz?

Woher Verkleidungsteile für Getz?: Hi Leute ich suche speziell die Spiegeldreiecke für nen Getz, kann mir jemand sagen wo ich die herbekommen könnte? Google spuckt nix aus...