Getz macht sich selbstständig

Diskutiere Getz macht sich selbstständig im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hi Leute, muss euch was komisches erzählen, sitze vor 2 Tagen in meinem Getz, steck den Schlüssel ins Zündschloss, nimm mein Handy , und schalt es...

Dodgecowboy

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
853
Hi Leute,
muss euch was komisches erzählen,
sitze vor 2 Tagen in meinem Getz, steck den Schlüssel ins Zündschloss,
nimm mein Handy , und schalt es ein, dann hab ich die Pin eingegeben,
und als ich die Pin in meinem Handy bestätige, sperrt auf einmal mein Getz
die Türen zu !
Ich dachte was ist denn jetzt los, denn ich hab am Schlüssel nichts gemacht, der hat nur im Zündschloss gesteckt.
kann mir das mal einer erklären ?


Grüße
 

P2k1

Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
79
Hi,

Ich glaub wir haben das auch - nach ca. 30 Sekunden sperrt die ZV automatisch ab, wenn nichts passiert (also motor nicht angemacht wurde oder sowas).

Mfg,
P2k1
 

Dodgecowboy

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
853
Hi P2k1,
du meinst das war nur ein Zufall, das genau in dem Moment wo ich mein
Handy aktiviert habe , die ZV verriegelt hat.
Dachte schon an irgend eine Frequenz die zufällig mit der IR FB gleich ist.

Grüße vom Dodgecowboy
 

Slash

Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
158
Ort
53844 Troisdorf
Das Fahrzeug sollte sich nachdem die Tür geöffnet wurde nicht selbst verschliessen.

Ansonsten verschliesst sich das Auto nach dem Öffnen per FB nach ca. 30 Sek.

Gruß "/"
 

steveGT

Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
27
Ort
Neubrandenburg
tach,

ich arbeite bei hyundai und muss dir sagen das jedes auto nen code in seiner zenralverriegelung bzw.. auch wegfahrsperre hat demit der adac oder ähnlichem bei ner panne das fahrzeug zum laufen bekommt natürlich nur mit nem diagnosegerät und da kann es sein das dein pin mit dem der zv od. wegfahrsperre übereinstimmt...
aber keine angst hat keine auswirkungen aufs auto bzw. diebstahlschutz hehe
....aber das auto geht auch so nach ca. 25sec. ohne schlüsse zu.... :]
 
Thema:

Getz macht sich selbstständig

Getz macht sich selbstständig - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
fussraumbeleuchtung hat verzögerung: hallo leute. ich hab mir jetzt in meinem seat ibiza fussraumbeleuchtung gebaut. jeweils 1 neonröhre fussraum fahrer und 1ne beim beifahrer...
Lichtproblem bald TÜV: Hi leute ich hab ein Problem das ich bald losen muss weil ich zum TÜV muss. Ich habe folgendes Problem seit ca. 1 Monat: - meine linke hintere...
Alarmanlage nach Angehen schnell ausschalten: Hi zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich des Alarms im Hyndai Coupe BJ. 2004. Nein ich möchte es nicht knacken ;) ich will den Alarm auch...

Sucheingaben

hyundai getz selbstständig verschließen

,

hyundai getz crdi zündschloss

,

motordiagnosegerät hyundai getz

,
hyundai macht sich selbstständig
, Hyundai Getz sperrt sich selbst auf, hyundai getz sperrt sich von selbst zu, hyundai getz zündschloss
Oben