Getz kauf,Kinderkrankheiten??

Diskutiere Getz kauf,Kinderkrankheiten?? im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hi leutz, Ich wollte mir erstmals einen Qp zulegen, jedoch hab ich schiss den vor die Wand zu setzen. Deswegen will ich mir warscheinlich einen...
mojojojo

mojojojo

Threadstarter
Hi leutz,

Ich wollte mir erstmals einen Qp zulegen, jedoch hab ich schiss den vor die Wand zu setzen.

Deswegen will ich mir warscheinlich einen Getz zulegen. Aber der 1.6 ist mir etwas untermotorisiert.

Hat jemand Erfahrungen mit den PS-Steigerungen?
Gibt es Kinderkrankheiten?

Kommen bald auch ncoh andere Bodykits raus? Ich habe bis jetzt nur das von ATH gefunden. Aber schlecht is es nicht, ich finds kool, is schön dezent.

S

Skaar

Hi, also ich habe den 1,6 du kannst mit software umschreiben noch max 15 PS rausholen.
Sportluftfilter und andere ansaugung (Pilz) noch was rauskitzeln ca. 2-3 PS. Ich bin zufrieden da auch der Verbrauch unter 7 liter ist mit 16" 205 reifen. Is gibt bei Hyundai Österreich einiges an Tuning Sachen was du hier nicht bekommst wie Klarglas leuchten usw. ist sogar eintragungsfrei.2 Sachen die mich stören ist das der Rückw. hackt und die hinteren Boxen müll sind sonst ist alles super. Fahre meinen Leut GPS 195 km/h mit Software update 9 Sec 0-100 aber.

mojojojo

mojojojo

Threadstarter
Das hört sich bis jetzt ganz gut an.:D

mojojojo

mojojojo

Threadstarter
Is das bei den anderen Getz' auch so, das der Rückwartsgang hakt?

Wenn ja, hört sich das ziemlich bes******* an

Zuletzt bearbeitet:
S

Skaar

ja ist eigentlich bei den Koreanern so bei unserem Tuc is das Problem auch, ist aber nicht immer. Am bsten immer ein wenig zwischen Gas geben dan gibts das Problem nicht.
Hoffe das das Problem beim I30 behoben ist, wenn ich mir den hole.

2

206driver

15ps durch ne leistungssteigerung bei nem benziner ohne turbo?!

probleme mit dem r-gang KANN es schon mal geben, wenn der nicht synchronisiert ist. sollte aber im alltag nicht so gravierent ins auge fallen

Z

Zoef

Hi, also ich habe den 1,6 du kannst mit software umschreiben noch max 15 PS rausholen.
Sportluftfilter und andere ansaugung (Pilz) noch was rauskitzeln ca. 2-3 PS. Ich bin zufrieden da auch der Verbrauch unter 7 liter ist mit 16" 205 reifen. Is gibt bei Hyundai Österreich einiges an Tuning Sachen was du hier nicht bekommst wie Klarglas leuchten usw. ist sogar eintragungsfrei.2 Sachen die mich stören ist das der Rückw. hackt und die hinteren Boxen müll sind sonst ist alles super. Fahre meinen Leut GPS 195 km/h mit Software update 9 Sec 0-100 aber.
Ich frage mich mal ob es merkbar ist, die PS steigerung. Einen Tuner hat mir gesagt das er fur 400,- euro den benziner chippen konnte, aber die leistungssteigerung ist sehr gering. Wird er merkbar schneller wenn ein Sportluftfilter und chiptuning gemacht werden?
bin mich am orientieren hierfur.
danke schon mal.
gr.
Sandor

2

206driver

nein, schneller wird mit diesen maßnahmen bei dem auto nicht!
das getriebe bleibt ja das gleiche die zusätzliche "leistung" ist einfach zu gering

mojojojo

mojojojo

Threadstarter
I-wie bringen die 15-18 PS nichht viel. Ich würde den getz dann lieber optisch n bissel tunen und dann chillig durch die gegend gurken.

das wars an kinderkrankheiten, wenn ja hört sich das sehr gut an und ich werde mich dann demnächst mal umschauen

testbug

testbug

bei früheren modellen haben die hinteren bremsen angefangen zu quietschen, das wurde aber aus kullanz von hyundai ausgetauscht!
aber was sonst häufig aufegetreten ist, hab ich noch nichts von gelesen!

der 1.6er, mit mehr als 100 ps, ist dir untermotorisiert?
reicht doch aus! :D

mojojojo

mojojojo

Threadstarter
Ich bin jung und fahre (leider) gerne schnell:D. Is halt ne schlechte Angewohnheit. Aber mit den 100 Ps bin ich wohl gut bedient. Zu viel am Anfang is echt nicht gut.

Deswegen auch net der QP. Wenn ich den vor die Wand setzen würde, könnte ich das nicht mit mir vereinbaren. Deswegen lieber nen guten,"alten",kleinen und schnellen Getz.

Vom optischen her spricht er mich nicht an, u.a. wegen der Dachantenne (kann man da was ändern?? Die Antenne am Heck anbringen oder ganz verschwinden lassen?)

Ansonsten n kooler kleiner Straßenflitzer:D

Thema:

Getz kauf,Kinderkrankheiten??

Sucheingaben

hyundai getz krankheiten

,

Hyundai Getz 1.1 Krankheiten

,

krankheiten hyundai getz

,
hyundai getz kinderkrankheiten
, hyundai getz bremsen quietschen, getz krankheiten, hyundai getz bremse quietscht, hyundai getz 1.3 kinderkrankheiten, hyundai getz krankheit, hyundaigetz krankheiten, handbremse quietscht getz, hyndao getz 2002er krakheiten, hyundai getz 1.1 kinderkrankheiten, kinderkrankheit hyundai getz, hyundai getz bremse quietscht nach wechsel, hyundai getz 1.3 krankheiten, trommelbremse quietscht getz, bremsen quietschen Hyundai getz, getz quietschen, hynday getz krankheiten, getz-ig, hyundai getz quietscht, getz bremsen quietschen, krankheiten von hyundai getz, hyundai getz 1 5crdi krankheiten

Getz kauf,Kinderkrankheiten?? - Ähnliche Themen

• Hyundai Getz 1.1 Radio ohne Strom

Hyundai Getz 1.1 Radio ohne Strom: guten Morgen.Habe folgendes Problem.Beim Einbau eines neuen Radios habe ich wohl die Zündung angehabt und beim Einschieben in den Schacht machte...
  • hyundai getz anlage

hyundai getz anlage: hi leute. ich fahre einen getz 1.3 kabel für die anlage sind soweit alle verlegt, habe nur ein problem mit dem massekabel. die box schnarrt am...
  • Infos zu Getz-Treffen

Infos zu Getz-Treffen: Hallo, ich fahre einen Hyundai Getz und würde gerne mal zu einem Getz-Treffen fahren... Wie und woher bekomme ich dafür Infos??? Lg Marcel
  • [hyundai getz] Fussraum beleuchten ?

[hyundai getz] Fussraum beleuchten ?: Ich weiß es gibt schon zahlreiche Themen über das die Sache mit den "Fussraumbeleuchtungen", doch man liest mal dies mal das ... ich wollte gerne...
  • Will mir nen Getz kaufen

Will mir nen Getz kaufen: Hi leute hab vor mir im winter oder frühjahr einen getz zu kaufen! Was für erfahrungen habt ihr mit dem Auto gemacht? Wie ist der Motor mit ca. 85...