Getz chiptuning! von 67 auf 100 ps?????

Diskutiere Getz chiptuning! von 67 auf 100 ps????? im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hi leutz, hab ja nun meinen kleinen koolen roten getziflitzimitzi^^. I-wie bin ich auf dem wagen hangen geblieben und hab dann mal n bissel bei...
mojojojo

mojojojo

Threadstarter
Hi leutz,
hab ja nun meinen kleinen koolen roten getziflitzimitzi^^.

I-wie bin ich auf dem wagen hangen geblieben und hab dann mal n bissel bei myvideo.de geguckt.
nun steht da innem post, das der 1,1l von 67ps mit nem chiptuning auf 100 ps kommen kann.

da stimmt doch i-was net oda??

aber wenn es stimmen sollte, lohnt es sich überhaupt. kann das getriebe die 100 ps dann auch sauber übersetzen?? ne oda??^^

mfg. mojojojo

http://www.myvideo.de/watch/1016629

p.s. fotos kommn bald. stecke gerade mitten inner klausurphase, von daher habe ich im mom keine zeit. aba bestimmt am we. :D:D:D:]:]:]

Zuletzt bearbeitet:
testbug

testbug

So einen Chip gibt es sicher nicht zu kaufen, das wird schon alles selbst optimiert sein!
Der arme 1.1er Motor..
Warum kauft ihr euch einen 1.1er, wenn ihr euch nach stärkeren Maschinen sehnt?

2

206driver

also das würde ich für ausgeschloßen halten. den 1.1 kannste mittels chip nicht auf 100ps bekommen. wenn 63ps die serienleistung ist, wäre wohl das absolute maximum 70ps

auf solche kommentare wie bei dem video würd ich nichts geben. da hat einer nämlich keine ahnung

mojojojo

mojojojo

Threadstarter
das stand da so^^. ne kk. bin aba so zufrieden mit dem 1.1 . wollte nur wissen ob es möglich ist. hab aber auch schon daran gezweifelt^^.

@ testbug

is ot aba hasse schon n neues frontsystem eingebaut, wenn ja hasse selbst gemacht oda machen lassn. hab noch 2 jahre garantie und die boxen hinten brummen immer wenn ich etwas lauter musik höre. deswegen üb erlege ich n neues frontsystem einzubauen

Dodgecowboy

Dodgecowboy

Howdy Leute,
so ein Chip käme jetzt für meinen 1,3 er zu spät, denn ich hab meinen nur noch bis zum 2.10.07 , dann wird er verkauft !!!
Ab und zu hätte ich mir zu meinen 82 PS auch noch ein paar Pferdchen mehr gewünscht !

Grüße

testbug

testbug

Dodgecowboy, altes Haus! Wie gehts? :)

Mojo, ich antworte dir per PM! :)

mojojojo

mojojojo

Threadstarter
aber alles in allem bin ich mit meinem roten getzi voll zufrieden. is n richtig geiles auto. und die 63 ps reichen mir vollkommen, obwohl ich gerne mal n paar leutz verblasen würde^^

testbug

testbug

Da hast du dann den falschen Motor gegfiffen!
Ausser solche 1.0er Polos, die nur ein grosses Rohr haben :D
Da kommste vllt gegen an!

Andy Y

Andy Y

Vergesst es mal ganz schnell. MIt einem Sauger Motor holst du maximal 8-10% Mehrleistung raus.

Schmeißt das Hecksystem raus und setzt ein gutes System für vorne rein :D

mojojojo

mojojojo

Threadstarter
andy ich komm aus velbert^^. meinste ich soll nur vorne speaker einbauen??

iceman stellt mir gerade n frontsystem zusammen
:]:]

Janner

Janner

manche denken echt, dass sie mit irgendwelchen pseudochips mehr ps bekommen.

wisst ihr eigentlich, was "chiptuning" wirklich ist ? das hat nicht mit dem verbauen irgendwelcher chips zu tun, sondern ist eine veränderung der werte, die im motorsteuergerät gesetzt wurden. durch sowas lassen sich nicht viel ps rauskitzen. an sich ist es dasn, was früher bei vergasermotoren die letzte feinabstimmung war. und die leute, die sich irgendwo irgendwelche widerstände und ähnliches gedöns einlöten haben echt keine ahung. sieht man auch immer dann bei deren leistungsangaben. 45ps corsa mit chip vermutlich 150ps und so, anstatt mal auf einen leistungsprüfstand zu fahren. aber davor haben diese helden ja angst, weil sie dann sehen würden, dass es albernes pseudotuning ist, weil keine wirkliche leistungssteigerung stattfindet.

aber viele denken "isch hol mir ma so'n fedde chip un hab da so gongrede 400ps mehr" und das bei einem kleinen sauger.

:rolleyes:

Thema:

Getz chiptuning! von 67 auf 100 ps?????

Sucheingaben

hyundai getz 1.1 tuning

,

hyundai getz 1.1 motortuning

,

chiptuning hyundai getz

,
chiptuning hyundai getz 1.1
, hyundai getz motor tuning, hyundai getz chiptuning, hyundai getz 1.1 chiptuning, tuning hyundai getz 1.1, hyundai getz tuning, hyundai getz motortuning, getz chiptuning, hyundai getz 1.1 sportauspuff, leistungssteigerung hyundai getz 1.1, hyundai getz ps tuning, hyundai getz 1.1 chip, chiptuning für hyundai getz 1.1, hyundai getz 1 1 tuning, chip tuning hyundai getz 1.1, chiptuning getz 1 1, hyundai getz chiptuning 1.1, hunday getz 1.1 tuning, hyundai getz 1.1 mitelschalldämpfer, leistungssteigerung hyundai getz, hyundai getz 1.1 engine tuning, hyundai getz leistungstuning

Getz chiptuning! von 67 auf 100 ps????? - Ähnliche Themen

• Hyundai Getz 1.1 Radio ohne Strom

Hyundai Getz 1.1 Radio ohne Strom: guten Morgen.Habe folgendes Problem.Beim Einbau eines neuen Radios habe ich wohl die Zündung angehabt und beim Einschieben in den Schacht machte...
  • hyundai getz anlage

hyundai getz anlage: hi leute. ich fahre einen getz 1.3 kabel für die anlage sind soweit alle verlegt, habe nur ein problem mit dem massekabel. die box schnarrt am...
  • Infos zu Getz-Treffen

Infos zu Getz-Treffen: Hallo, ich fahre einen Hyundai Getz und würde gerne mal zu einem Getz-Treffen fahren... Wie und woher bekomme ich dafür Infos??? Lg Marcel
  • [hyundai getz] Fussraum beleuchten ?

[hyundai getz] Fussraum beleuchten ?: Ich weiß es gibt schon zahlreiche Themen über das die Sache mit den "Fussraumbeleuchtungen", doch man liest mal dies mal das ... ich wollte gerne...
  • Woher Verkleidungsteile für Getz?

Woher Verkleidungsteile für Getz?: Hi Leute ich suche speziell die Spiegeldreiecke für nen Getz, kann mir jemand sagen wo ich die herbekommen könnte? Google spuckt nix aus...