Getz 1.6. conta Getz Cross - welchen soll ich nehmen?

Diskutiere Getz 1.6. conta Getz Cross - welchen soll ich nehmen? im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hallo, was würdet ihr kaufen: Getz 1.6. oder Getz Cross? Preislich nehmen sich beide ja nicht allzuviel. Gibt es irgendwo eine Seite wo beide...
D

DanielB

Threadstarter
Hallo,

was würdet ihr kaufen: Getz 1.6. oder Getz Cross? Preislich nehmen sich beide ja nicht allzuviel.
Gibt es irgendwo eine Seite wo beide Modelle miteinander verglichen werden? Was für Vor- und Nachteile gibt es?
Von der Optik gefällt mir der Cross besser. Was mich an dem stört: Scheinbar hat der ja kein ESP (nichtmal gegen Aufpreis), beim 1.6 kann man das ja gegen Aufpreis einbauen lassen.

Also wofür würdet ihr euch entscheiden? Bin mal auf Pros und Contras gespannt.

gruß,
Daniel

S

Skaar

Also, beim cross gibts nur die 1,4 liter Version dafür hast halt des Spoiler Paket mitdabei, was beim 1,6 Liter extra kostet aber dezenter aussieht habe selber den 1,6 liter mit dem Spoiler Paket wo es aber auch 2 verschiedene ausführungen gibt. Beim Cross sind noch andere Federn Verbaut damit du höher bist. Am besten ne Testfahrt machen welcher dir für deine zwecke besser zusagt.

Thema:

Getz 1.6. conta Getz Cross - welchen soll ich nehmen?

Sucheingaben

hyundai getz cross tuning

,

hyundai getz auf cross umbauen

,

getz auf cross umbauen

,
hyundai getz motor umbau
, hyundai getz cross, welchen hyundai getz nehmen, Hyundai Getz Cross tuningteile, hyundai getz zum cross umbauen, getz cross tuning, getz motor geht während der fahrt aus, federn huyndai getz cross, hyundai getz corss umbau, hyundai getz mit getz cross höherlegen

Getz 1.6. conta Getz Cross - welchen soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

• Hyundai Getz 1.1 Radio ohne Strom

Hyundai Getz 1.1 Radio ohne Strom: guten Morgen.Habe folgendes Problem.Beim Einbau eines neuen Radios habe ich wohl die Zündung angehabt und beim Einschieben in den Schacht machte...
  • hyundai getz anlage

hyundai getz anlage: hi leute. ich fahre einen getz 1.3 kabel für die anlage sind soweit alle verlegt, habe nur ein problem mit dem massekabel. die box schnarrt am...
  • Infos zu Getz-Treffen

Infos zu Getz-Treffen: Hallo, ich fahre einen Hyundai Getz und würde gerne mal zu einem Getz-Treffen fahren... Wie und woher bekomme ich dafür Infos??? Lg Marcel
  • [hyundai getz] Fussraum beleuchten ?

[hyundai getz] Fussraum beleuchten ?: Ich weiß es gibt schon zahlreiche Themen über das die Sache mit den "Fussraumbeleuchtungen", doch man liest mal dies mal das ... ich wollte gerne...
  • Woher Verkleidungsteile für Getz?

Woher Verkleidungsteile für Getz?: Hi Leute ich suche speziell die Spiegeldreiecke für nen Getz, kann mir jemand sagen wo ich die herbekommen könnte? Google spuckt nix aus...