Getriebeschaden

Diskutiere Getriebeschaden im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; ich fahre einen polo 1,7 SDI bj. 1998 und habe einen getriebeschaden(irreparabel). kann mir bitte jemand einen tip geben ob in meinen polo evtl...
S

smalltalk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich fahre einen polo 1,7 SDI bj. 1998 und habe einen getriebeschaden(irreparabel). kann mir bitte jemand einen tip geben ob in meinen polo evtl ein getriebe von einem anderen vw,audi,seat oder skoda passt.
der getriebecode von meinem polo: DED
da gibt es noch einen 9zifferncode. der lautet: 085 300 053
bin fuer jede hilfe dankbar!

Thema:

Getriebeschaden

Getriebeschaden - Ähnliche Themen

Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R: Polo 6R; 1,2TSI; 90PS; Bj. 12/2012; Kilometerstand ca. 8000 Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R Es ist schon traurig, dass ich jetzt doch...
VW Golf VII mit Sportfahrwerk: Austausch der hinteren Dämpfer soll Störgeräusche beseitigen: Seit Monaten klagen etliche Besitzer des aktuellen Golf, deren Fahrzeuge mit einem Sportfahrwerk ausgerüstet sind, über Klappern und Poltern aus...
Derby Neuling hat einige Fragen: Hallöle, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 88er Derbys. Ich wollte diesen auch bis zum Sommer hin etwas umbauen, brauche aber einige...
golf 2 getriebeschaden: hallo ich brauche hilfe wer kann helfen ? ;-( ich habe mir nen golf 2 gekauft war heute bei vw und die sagten mir mein getriebe ist im eimer...

Sucheingaben

polo sdi getriebeschaden kulanz

Oben