Getriebeschaden

Diskutiere Getriebeschaden im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi Leute Ich hab da seit heute morgen ein problem mit meinem opel astra (Bj.96, 1,4l). Sobald ich den Leerlauf schalte, tour der Motor leicht ab...
K

kenni

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich hab da seit heute morgen ein problem mit meinem opel astra (Bj.96, 1,4l).
Sobald ich den Leerlauf schalte, tour der Motor leicht ab als ware "ganz leicht" ein gang drin und er beginnt an vorzurollen.
wisst ihr was das sein könnte???
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnDoe

JohnDoe

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fürth
Das hört sich gar nicht gut an, könnte mir gut vorstellen das es was am Getriebe ist.
 
Thema:

Getriebeschaden

Getriebeschaden - Ähnliche Themen

Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...
Oben