Getriebeschaden

Diskutiere Getriebeschaden im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo ich hab ein GROßES Problem. Mein getriebe hats den 5 Gang Zerfetzt (1 und 2 Gang kratzen auch schon deswegen keine reperatur vom 5ten...

Neomane

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
3
Hallo

ich hab ein GROßES Problem. Mein getriebe hats den 5 Gang Zerfetzt (1 und 2 Gang kratzen auch schon deswegen keine reperatur vom 5ten möglich)
Nun brauch unbedingt bis nächsten monat ein neues Getriebe (für TÜV). Kann mir vielleicht einer sagen wo ich ein gebrauchtes getriebe finden kann bzw. hat zufällig wer eins. :D
Es darf leider net mehr wie 500€ -600€ kosten. ;(
 

prometeus

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
82
Welches Getriebe den?
Getriebenummer wär gut zu wissen.
Welches Fahrzeug?
Baujahr?
Motoriesierung, KW PS ? ? ?
 

Neomane

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
3
Getriebenummer habe ich keine ahnung
Ich hab ein Mitsubishi Galant EA0 Kombi
Baujahr 1998
2.0 Motor 136PS
mehr weis ich leider auch net
 

Galantdriver06

Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
124
Hi, Naja das sind ja sehr detalierte Angaben..;) Also Automatik oder Schaltgetriebe?

naja was solls..Habe hier mal was raus gesucht:

http://www.motoso.de/schaltgetriebe...+vi+ea+20++ea2a+1996+2004+kahla-h25982392.htm

http://www.motoso.de/automatikgetri...+ea20++ea2w+1996+2003+frankfurt-h14044159.htm

Allerdings solltest Du Getriebenummern vergleichen! Bei so was sollte man dann schon paar Angaben mehr haben...Preise musst du gucken obs noch was billigeres gibt... cu
 

He-zey

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
70
Also beim schrott wirst du wohl kein großes glück haben.
Die einzige möglichkeit wäre das du mal bei ebay reinschaust, da sind zwischen durch welche die ihren Gali ausschlachten vielleicht hast du da ja Glück.
 

Neomane

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
3
Ich habe doch noch eins gefunden. Danke trotzdem das ihr mir helfen wolltets. muss nur noch schauen wie ich es zu mir bekomme :D
 
Thema:

Getriebeschaden

Getriebeschaden - Ähnliche Themen

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
TÜV für selbst Umgerüstete Autos mit Elektroantrieb.....: Heute kann wirklich jeder ein Elektroauto bauen. Es gibt eine Vielzahl von Anbietern die alles liefern was man dazu benötigt. Dazu gehören...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...

Sucheingaben

getriebeschaden mitsubishi

,

e46 2 gang kratzt

,

getriebeschaden mitsubischi

,
getriebenummer galant
Oben