Getriebeschaden! Brauche eure Hilfe

Diskutiere Getriebeschaden! Brauche eure Hilfe im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; Moin. Mein Getriebe hats erwischt, dachte es wäre die kupplung. Es war anscheinend doch das Getriebe. Habt ihr irgendwelche Händler oder Leute...
Bravo_Alex

Bravo_Alex

Threadstarter
Moin.

Mein Getriebe hats erwischt, dachte es wäre die kupplung. Es war anscheinend doch das Getriebe.

Habt ihr irgendwelche Händler oder Leute die nen 5-Gang Getriebe für nen 1,6l 16V 182A 76kW Schlüssel zu 2 und zu 3 4001 107002.

Wäre klasse wenn ihr da was günstiges und qualitativ gutes hättet.

Danke schonma

MfG

Alex

Bravissimo

Bravissimo

Ich hab eines in der Garage liegen, könntest du haben!

Thema:

Getriebeschaden! Brauche eure Hilfe

Getriebeschaden! Brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

• Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?

Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
  • Potentieller Getriebeschaden? Rat benötigt

Potentieller Getriebeschaden? Rat benötigt: Hallo zusammen. Ich fahre einen Sandero aus der ersten Generation, Bj 2010 und habe mittlerweile 130Tkm auf der Uhr und schon sagenhafte zwei...
  • Getriebeschaden?

Getriebeschaden?: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem das wohl vom Getriebe kommt. Ich schildere es mal und würde gerne von euch hören was ihr dazu meint. Rein...
  • Brauche Hiiiiiiiiilfe zum Thema Prelude BB9 Automatik "Getriebeschaden"!!!!

Brauche Hiiiiiiiiilfe zum Thema Prelude BB9 Automatik "Getriebeschaden"!!!!: Hallo Leute. Ich habe vor mir einen Prelude BB9 Automatik zu holen, habe aber Angst vor dem Gerücht das die Teile immer an Getriebeschaden...
  • brauch ganz dringend hilfe... mod: und nen anderen titel... Getriebeschaden

brauch ganz dringend hilfe... mod: und nen anderen titel... Getriebeschaden: seat toledo baujahr 10/98 Getriebeschaden mein problem... ich fahre nen seat toledo baujahr 10/98 und zwar lassen sich der 1. und 2. gang nur...