Getriebeschaden! Brauche eure Hilfe

Diskutiere Getriebeschaden! Brauche eure Hilfe im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; Moin. Mein Getriebe hats erwischt, dachte es wäre die kupplung. Es war anscheinend doch das Getriebe. Habt ihr irgendwelche Händler oder Leute...
Bravo_Alex

Bravo_Alex

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
158
Ort
Celle
Moin.

Mein Getriebe hats erwischt, dachte es wäre die kupplung. Es war anscheinend doch das Getriebe.

Habt ihr irgendwelche Händler oder Leute die nen 5-Gang Getriebe für nen 1,6l 16V 182A 76kW Schlüssel zu 2 und zu 3 4001 107002.

Wäre klasse wenn ihr da was günstiges und qualitativ gutes hättet.

Danke schonma

MfG

Alex
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Ich hab eines in der Garage liegen, könntest du haben!
 
Thema:

Getriebeschaden! Brauche eure Hilfe

Getriebeschaden! Brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

  • Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?

    Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
  • Potentieller Getriebeschaden? Rat benötigt

    Potentieller Getriebeschaden? Rat benötigt: Hallo zusammen. Ich fahre einen Sandero aus der ersten Generation, Bj 2010 und habe mittlerweile 130Tkm auf der Uhr und schon sagenhafte zwei...
  • Getriebeschaden?

    Getriebeschaden?: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem das wohl vom Getriebe kommt. Ich schildere es mal und würde gerne von euch hören was ihr dazu meint. Rein...
  • Brauche Hiiiiiiiiilfe zum Thema Prelude BB9 Automatik "Getriebeschaden"!!!!

    Brauche Hiiiiiiiiilfe zum Thema Prelude BB9 Automatik "Getriebeschaden"!!!!: Hallo Leute. Ich habe vor mir einen Prelude BB9 Automatik zu holen, habe aber Angst vor dem Gerücht das die Teile immer an Getriebeschaden...
  • brauch ganz dringend hilfe... mod: und nen anderen titel... Getriebeschaden

    brauch ganz dringend hilfe... mod: und nen anderen titel... Getriebeschaden: seat toledo baujahr 10/98 Getriebeschaden mein problem... ich fahre nen seat toledo baujahr 10/98 und zwar lassen sich der 1. und 2. gang nur...
  • Similar threads

    Top