Getriebereparatur Mitsubishi Carisma

Diskutiere Getriebereparatur Mitsubishi Carisma im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hi , wer hat eine Explosionszeichnung vom Getriebe oder weiß wo man eine bekommt ? Ich begomme die Getriebeglocke nicht vom Getriebegehäuse...
H

hannesbe

Threadstarter
Hi ,

wer hat eine Explosionszeichnung vom Getriebe oder weiß wo man eine bekommt ?
Ich begomme die Getriebeglocke nicht vom Getriebegehäuse runter,habe 16 Bolzen
ausgeschraubt ,die Glocke bewegt sich nur ca. 1 cm vom Gehäuse.
Hat jemand einen Tipp ?

M f G

D

Darzl

Moin.

Getriebetyp/-kennzeichnung bzw. Motor und Baujahr wären interessant.

MfG

H

hannesbe

Threadstarter
Carisma

Bj. 1997 , 1,8 cccm . 85 kW

auf dem Gehäuse sind Renaultembleme und Nr. 7700599939 eingestanzt.

D

Darzl

Moin.

Müsste dann ein F5MR sein. (Schaltgestänge und keine Seile, richtig?)

Den Deckel fürn 5ten Gang hast du runter, oder?
Darunter must du dann die Schaltgabel, Synchroneinrichtung und Ritzel wegbauen, bis du nur noch beide Lager hast.
Dann hast du 3 Schaltstangen. Die müssen alle in einer Höhe stehen.
Die rechte von den 2 nebeneinander (wenn du über die Schaltstangen auf die Wellen schaust) musst du etwas nach rechts drehen und dann sollte die Glocke abgehen.

Sei aber vorsichtig mit dem Schaltstangen, die verbergen noch viele Kugeln!!!

MfG

H

hannesbe

Threadstarter
Hi ,

vielen Dank für die Tipps ,hat alles geklappt.
M f G

Hannes

Thema:

Getriebereparatur Mitsubishi Carisma

Sucheingaben

mitsubishi getriebe reparatur

,

mitsubishi galant getriebe zeichnung

,

reparaturanleitung schaltgetriebe mitsubishi carisma

,
getriebeinstandsetzung carisma gdi
, carisma gdi getriebe zerlegen, 7700599939 carisma, getriebe carisma instandsetzung, mitsubishi carisma reparatur getriebe, getriebe f5mr, carisma gdi getriebe anleitung, öffnen carisma gdi getriebe, carisma werkstatthandbuch getriebe, getriebe carisma gdi revedieren, Mitsubishi carisma Schaltgetriebe reparieren, motor schnitt mitsubishi carisma 1.6glx, mitsubishi carisma 1.6 getriebe ausbau anleitung, mitsubishi getriebe reparaturanleitung, mitsubischi carisma gdi getriebereperieren, anleitung mitsubishi carisma getriebe, zeichnung mitsubishi galant getriebe, mitsubishi carisma gdi werkstatthandbuch getriebe, mitsubishi carisma schaltgetriebe gestänge reparatur, Explosionszeichnung mitsubishi carisma schaltgetriebe gestänge , schaltgetriebe mitsubishi carisma syncronisierung, skizze eines motors mitsubishi carisma

Getriebereparatur Mitsubishi Carisma - Ähnliche Themen

• Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt?

Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt?: Immer wieder mal wurde ein Elektromodell des Mitsubishi Outlander erwähnt, aber nun ist es sehr still reworden. Weiß jemand mehr dazu und ob der...
  • Mitsubishi i-MiEV Reichweite?

Mitsubishi i-MiEV Reichweite?: Guten Abend ihr Lieben. Wie viel km Reichweite hat der i-MiEV? (Angegeben ist er mit 150km:D)
  • Mitsubishi Eupheme EV in Deutschland?

Mitsubishi Eupheme EV in Deutschland?: Nabend.. Kommt der Mitsubishi Eupheme EV eigentlich auch nach Deutschland? Ich konnte diesbezüglich nichts aussagekräftiges finden, leider. Danke.
  • Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • Getriebereparatur Mitsubishi Carisma

Getriebereparatur Mitsubishi Carisma: Hi , hat jemand eine Explosionszeichnung vom Carisma-Getriebe oder wo kann ich eine bekommen ? M f G