Getriebeprobleme

Diskutiere Getriebeprobleme im VW Up! Forum im Bereich Volkswagen; Hallo up Fahrer. Habe zwar nen citigo bestellt, sind ja baugleich. Nun mal meine frage. Meine Schwester hat den up mit 60ps. Er lies sich schlecht...
micha01essen

micha01essen

Threadstarter
Hallo up Fahrer. Habe zwar nen citigo bestellt, sind ja baugleich. Nun mal meine frage. Meine Schwester hat den up mit 60ps. Er lies sich schlecht schalten,jetzt sagt die Werkstatt das ein neues Getriebe reinmuss! Krass dachte ich mir.. Bis ich von Verwandten hörte das ihr neuer Golf 6, also als er neu war, ebenso Getriebe Probleme hatte. Insgesamt wurden drei!!(3!!) neue Getriebe verbaut...mit Kollegen gesprochen, hatte neuen scirocco...hatte,jetzt fährt er 7 Jahre alten 3er BMW...Vertrag gewandelt mit VW!!! Nachdem ebenso drei!!! Motoren getauscht wurden...unglaublich. Jetzt mein Onkel...Polo 1,4l im Winter kaputtgefrohren...in Garantiezeit und allen Inspektionen. Ist auf 4500€ sitzen geblieben obwohl das Problem bekannt war u ist. Nun möge mir das alles mal einer erklären was es mit deutscher Wertarbeit noch auf sich hat!!! Habe jetzt schon Angst es zu bereuen einen citigo bestellt zu haben...

ruderbernd

ruderbernd

Falls der eine Steuerkette haben sollte, solltest du dich schon jetzt mit einem Motorschaden vertraut machen :D Guckst du HIER 8o

Thema:

Getriebeprobleme

Sucheingaben

vw up getriebeprobleme

,

vw up getriebe probleme

,

vw up getriebe geräusche

,
getriebeprobleme vw up
, vw up automatik probleme, vw up geräusche, vw up rasseln, probleme vw up, vw up automatikgetriebe probleme, vw up getriebeschaden, vw up probleme schaltung, getriebegeräusche vw up, vw up geräusche getriebe, geräusche vw up, vw up probleme beim schalten, vw up schaltprobleme, vw up schaltgeräusche, schaltprobleme vw up, getriebeprobleme up, vw up getriebe problem, getriebeschaden vw up, vw up getriebe, vw up geräusche beim einkuppeln, vw up getriebe rasseln, Geräusche beim schalten Vw up

Getriebeprobleme - Ähnliche Themen

• Automatik Getriebeprobleme bei C180 / C200?

Automatik Getriebeprobleme bei C180 / C200?: Hallo, wir möchten uns bald einen gebrauchten Mercedes C180 / C200 kaufen. Allerdings habe ich gehört das es beim Automatikgetriebe öfter mal...
  • Automatik Getriebeprobleme Santa Fe

Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
  • Stilo Abarth Getriebeprobleme

Stilo Abarth Getriebeprobleme: Hallo, habe seit 3 Wochen einen Stilo Abarth und habe ihn gestern zum Ölwechsel gebracht, da ich nicht wusste welches Öl in dem Bock war als ich...
  • Getriebeprobleme beim MK2

Getriebeprobleme beim MK2: Nabend, seit einiger Zeit nervt mich mein Getriebe. Hab mir nun gedacht: schauste mal was die im Forum dazu sagen und hab die Suche-Funktion...
  • Noch jemand mit Getriebeproblemen?

Noch jemand mit Getriebeproblemen?: Hi Ich wollte mal wissen ob noch jemand Probleme mit dem Schaltgetriebe beim 1.6 hat. Bei mir sieht das so aus: beim Beschleunigen und im Schub...