Getriebeprobleme

Diskutiere Getriebeprobleme im Suzuki Wagon R+ Forum im Bereich Suzuki; ?( Hi Leute, habe bei unserem Wagon 76PS 1.3l mit dem Getriebe Probleme. Es lässt sich sehr schwer im warmen Zustand schalten. Getribeöl ist...
S

swanangel

Threadstarter
?( Hi Leute,
habe bei unserem Wagon 76PS 1.3l mit dem Getriebe Probleme. Es lässt sich sehr schwer im warmen Zustand schalten. Getribeöl ist gewechselt.
Hat jemand Erfahrung damit?

Peter

webstorm

webstorm

swanangel schrieb:
?( Hi Leute,
habe bei unserem Wagon 76PS 1.3l mit dem Getriebe Probleme. Es lässt sich sehr schwer im warmen Zustand schalten. Getribeöl ist gewechselt.
Hat jemand Erfahrung damit?

Peter
Wir haben auch einen Wagon R,aber den aus der ersten Serie Bj. 97. Der hat einen 1 l
Motor mit 65 PS. Suzuki hat schon immer Probleme mit zu schwach dimensionierten
Kupplungen ( bei unserem alten SJ 413 haben wir alle 40.000 km eine neue gebraucht). Unser Wagon hat jetzt 98.000 km mit der ersten Kupplung. Jetzt fängt es aber langsam an
schwergängig zu werden. Vielleicht liegt es ja bei Dir nicht am Getriebe, sondern an der Kupplung?

gruß w.

Thema:

Getriebeprobleme

Sucheingaben

suzuki wagon r automatik probleme

,

suzuki wagon r probleme

,

getriebeprobleme suzuki wagon r

,
suzuki wagon r getriebe probleme
, suzuki wagon r schaltung schwergängig, suzuki wagon getriebe probleme, suzuki wagon r schaltung hakelig, suzuki wagon schaltseile, suzuki wagon r automatik kalt scalt Probleme , suzuki wagon r automatik getriebe, suzuki wagon schaltung schwergängig, suzuki wagon r schaltung, suzuki wagon r getriebeöl druckpumpe, suzuki automatik getriebe macht geräusche , schaltet schwer wagon r , getriebe suzuki wagon r, suzuki wagon r automatik schaltet nicht, suzuki wagon r automatik getriebe 76ps, suzuki wagon r automatic Probleme, suzuki wagon r automatik getriebe probleme, wagon r schaltzug, suzuki wagon r lässt sich nicht schalten, suzuki wagon r automatik getriebeöl, automatikgetriebe suzuki wagon 1 2, suzuki wagon r getriebe schwergängig

Getriebeprobleme - Ähnliche Themen

• Getriebeprobleme

Getriebeprobleme: Hallo up Fahrer. Habe zwar nen citigo bestellt, sind ja baugleich. Nun mal meine frage. Meine Schwester hat den up mit 60ps. Er lies sich schlecht...
  • Automatik Getriebeprobleme bei C180 / C200?

Automatik Getriebeprobleme bei C180 / C200?: Hallo, wir möchten uns bald einen gebrauchten Mercedes C180 / C200 kaufen. Allerdings habe ich gehört das es beim Automatikgetriebe öfter mal...
  • Automatik Getriebeprobleme Santa Fe

Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
  • Stilo Abarth Getriebeprobleme

Stilo Abarth Getriebeprobleme: Hallo, habe seit 3 Wochen einen Stilo Abarth und habe ihn gestern zum Ölwechsel gebracht, da ich nicht wusste welches Öl in dem Bock war als ich...
  • Getriebeprobleme beim MK2

Getriebeprobleme beim MK2: Nabend, seit einiger Zeit nervt mich mein Getriebe. Hab mir nun gedacht: schauste mal was die im Forum dazu sagen und hab die Suche-Funktion...